Heckscheibenheizung defekt

Diskutiere Heckscheibenheizung defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leon fahrer/in habe folgenes Problem ein streifen meiner Heckscheibenheizung ist defekt. Kann man da was machen oder muss jetzt die scheibe...
  • Heckscheibenheizung defekt Beitrag #1

boembschen

Reaktionen
0
Hi leon fahrer/in habe folgenes Problem ein streifen meiner Heckscheibenheizung ist defekt.
Kann man da was machen oder muss jetzt die scheibe neu!! Habe noch bis März 2006 garantie!!?(

Gruss Andy´s Leon :D

• Heckscheibenheizung defekt Beitrag #2
Hi.

Hast Du getönte Scheiben?
Wenn ja, dann haben sie (Du) vielleicht einen Draht beim zuschneiden beschädigt.
Und wenn sie getönt sind, kommst Du ohne entfernen der Folie auch nicht an die Heizdrähte....

Ansonsten lässt sich das mit Silberlack, leitfähig, aus dem Elektronikhandel selber reparieren.

Gruss Atze

• Heckscheibenheizung defekt Beitrag #3
hmmm ich frag mich was da kaputt gehen soll? ist da so ein Draht durchgetrennt? also da hilft nur ne neue Scheibe.

Original von boembschen
Habe noch bis März 2006 garantie!!?(

Wenn du noch garantie hast, dann ist ja gut.

• Heckscheibenheizung defekt Beitrag #4
Danke. Dann werde ich morgen sofort mal meinen elekt. bestechen :tongue:. Sonst muss ich mal in die schöne SEAT werkstatt fahren. Wollte nächsten monat meine scheiben tönen!!! Ach noch ne frage neben bei muss ich die seiten scheiben ausbauen zum tönen?????(

• Heckscheibenheizung defekt Beitrag #5
Also ich würde mal ja sagen, habe es zwar nicht selber gemacht, aber die hatteb meine Scheiben auch ausgebaut.
Ist wohl dann auch einfacher die bis hinter das Gummi zu kleben ;)

Gruss Atze

Thema:

Heckscheibenheizung defekt

Heckscheibenheizung defekt - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...

Neueste Beiträge

Oben