Heckscheibe sitzt schief

Diskutiere Heckscheibe sitzt schief im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gestern bei meinem KFZ Mechaniker gemerkt, dass die Heckscheibe schief eingesetzt wurde. Ist mir vorher nicht aufgefallen aber das ist schon...
  • Heckscheibe sitzt schief Beitrag #1

kallekalypso

Reaktionen
0
Habe gestern bei meinem KFZ Mechaniker gemerkt, dass die Heckscheibe schief eingesetzt wurde. Ist mir vorher nicht aufgefallen aber das ist schon nicht schlecht ... er hat mich mal auf Dichtigkeit gefragt, aber ich habe bis jetzt nichts bemerkt (war auch schon mehrmals inner waschstraße) ...

Soll ich das nun reklamieren oder es sein lassen. Beim Spoileranbau sollte es keine Probleme geben, oder ?

gruß

Thema:

Heckscheibe sitzt schief

Heckscheibe sitzt schief - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Leon 1P Geschwindigkeitsloch bei 6000 Umdrehungen: Hallo zusammen ✌ ich fahre den 1P in der 1,8 TSI Version mit 160PS & DSG Getriebe BJ 2011. Gestern auf der Autobahn wollte ich dem kleinen mal...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...

Neueste Beiträge

Oben