Heckscheibe angelaufen

Diskutiere Heckscheibe angelaufen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus meine Heckscheibe ist immer von innen angelaufen des ist doch net normal oder?? Weil es ist nur die Heckscheibe am rand ca 3-8cm breit und...
  • Heckscheibe angelaufen Beitrag #1
Juelz

Juelz

Reaktionen
0

Servus
meine Heckscheibe ist immer von innen angelaufen des ist doch net normal oder??
Weil es ist nur die Heckscheibe am rand ca 3-8cm breit und läuft rund herum keine andere Scheibe kann des sein das Feuchtigkeit irgendwo rein kommt???

MfG

• Heckscheibe angelaufen Beitrag #2
mal gründlich geputzt von innen?

oft ist schmutz ursache für sowas...

• Heckscheibe angelaufen Beitrag #3
Hier mal nen Blick reingeworfen?

Aber bei mir laufen die Scheiben bei dem Wetter jetzt auch andauernd an. Da die Klimaanlage ja bei den derzeitigen Temperaturen nicht immer läuft, dauert das manchmal ewig, bis die Scheiben alle frei sind.

• Heckscheibe angelaufen Beitrag #4
Danke für den Tipp daran hab ich nimmer gedacht...hab es überprüft und der fußraum ist feucht auf der Beifahrerseite...hab schon beim :] angerufen!!

Ich glaub ist des beste wenn man gleich alle auswechselt!

Thema:

Heckscheibe angelaufen

Heckscheibe angelaufen - Ähnliche Themen

Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben