hecklicht rechts eigene sicherung? nein oder?

Diskutiere hecklicht rechts eigene sicherung? nein oder? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; eine frage mein rechtes rücklicht (das in der heckklappe nicht in der c-säule) ist ausgefallen? die birne ist es nicht. hat das licht eine...
  • hecklicht rechts eigene sicherung? nein oder? Beitrag #1

corneliusgregor

Reaktionen
0
eine frage mein rechtes rücklicht (das in der heckklappe nicht in der c-säule) ist ausgefallen? die birne ist es nicht.

hat das licht eine eigene sicherung?

kann ich mir nicht vorstellen, aber ich wollte sichergehen, um den fehl einzugrenzen

zur info: alle anderen verbraucher funktionieren auch die zentralverriegelung öffnet den kofferraum. mir scheint als hinge das das kofferraumschloss an der selben stromzufuhr wie das hecklicht...

DANKE

• hecklicht rechts eigene sicherung? nein oder? Beitrag #2
Beim 1M war es eine Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer. Ob's beim 1P auch so ist, kann dir bestimmt die Sicherungsübersicht in der Bedienungsanleitung sagen :D

Thema:

hecklicht rechts eigene sicherung? nein oder?

hecklicht rechts eigene sicherung? nein oder? - Ähnliche Themen

Ein grauer Leon aus Bayern: Hallo zusammen, will mich jetzt auch mal vorstellen und meine Erfahrungen mit dem Leon beschreiben :) Uns hat der Leon sofort gefallen, als er...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben