Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus hat jemand eine Idee? Meine Heckklpappe (LEON) läßt sich nicht mehr öffnen hab es mit dem Schlüssel selber versucht und mit Fernbedienung...
  • Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1

20V Turbo

Reaktionen
0
Servus hat jemand eine Idee? Meine Heckklpappe (LEON) läßt sich nicht mehr öffnen hab es mit dem Schlüssel selber versucht und mit Fernbedienung
leider jedoch ohe erfolg.

• Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen Beitrag #2
Gude!
Hab ich vor kurzem auch gehabt. Hab eingekauft und die ****** Heckklappe öffnete sich nicht.
Geh mal auf Suche. Dort existiert schon ein Thread darüber. Habe die Tipps befolgt.
Hab die Heckklappe fest angedrückt und dann ruckartig geöffnet. Und siehe da: Sie funktionierte wieder.
Hatte dann ca. einen Monat später wieder das gleiche Problem. Also wieder fest zugedrückt und geöffnet. Seit dem keine Probleme.

Gruß

• Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen Beitrag #3
Ganz kurz auf das Seat Emblem schlagen wirkt wunder!Eventuell auch öfters bis es funktioniert!
Meist hängt da nur der Stellmotor!
mfg Alex

Thema:

Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen

Hecklappe läßt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
PANORAMA DACH SEAT LEON 5F MK3 2015: Hey, leider funktioniert mein PANORAMADACH nicht es lässt sich weder öffnen noch Schliessen. Das ROLLO funktioniert einwandfrei. Trotz...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
[ST] Panoramadach klappt nicht zu: Hallo, habe heute Mittag versucht, mein Panoramadach zu schließen, nachdem ich es über Nacht aufgekippt hatte, leider erfolglos. Es lässt sich...

Neueste Beiträge

Oben