Heckklappenverriegelung

Diskutiere Heckklappenverriegelung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, wie bekomme ich meine Heckklappe wieder auf ?? Seit dem letzten schließen ist der Öffner "deaktiviert", man spürt beim betätigen...
  • Heckklappenverriegelung Beitrag #1

habbele01

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie bekomme ich meine Heckklappe wieder auf ??
Seit dem letzten schließen ist der Öffner "deaktiviert", man spürt beim betätigen zwar einen leichten Wiederastand aber die Klappe lässt sich nicht mehr öffnen. X(
Kriegt man die innere Verkleidung ohne Beschädigung vom Kofferaum aus ab?

Grüßle

habbe

• Heckklappenverriegelung Beitrag #2
haste vielleicht bloß abgeschlossen und weißt es nicht mehr?

• Heckklappenverriegelung Beitrag #3
Hallo

Haste noch Garantie?
Wir hatten nämlich beim Leon meiner Mutter genau das gleiche.
Dann hat die Werkstatt auf Garantie ein neues Schloss eingebaut & gemeint das das öfter mal vorkommt.

• Heckklappenverriegelung Beitrag #4
Nö, es ist weder abgeschlossen noch hab ich Garantie. Letztere ist vor gut nem Jahr abgelaufen.
Ich hab auch schon versucht mit dem Schlüssel was auszurichten, aber Fehlanzeige. Und ich hab sie wirklich nicht zugeschlagen sondern so wie immer leicht ins Schloß fallen lassen!

• Heckklappenverriegelung Beitrag #5
@ all,

hat sich heut erledigt!! War bei meinem Freundlichen, der hat einmal kurz beherzt an der Verkleidung gerissen und sie war ab. Ohne Beschädigung.
Ursache für den dauerhaften Verschluß war der Zentralverriegelungsmotor. Der hat sich keinen mm bewegt und hielt einfach zu.

habbe

Thema:

Heckklappenverriegelung

Heckklappenverriegelung - Ähnliche Themen

Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[ST] Komfortfunktion elektrische Fensterheber defekt sowie anklappen Außenspiegel: Hallo zusammen, seit heute funktioniert plötzlich die Komfortfunktion am Fahrerfenster nicht mehr. Auch beim langen Drücken auf die...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Oben