Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten

Diskutiere Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi,leider hab ich dieses Gimmik nicht im Innenraum (an der Mittelkonsole am Drehknopf),hab jetzt auch noch nicht nachgeschaut,aber sind da...
  • Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten Beitrag #1

Hot Rod

Reaktionen
0
Hi,leider hab ich dieses Gimmik nicht im Innenraum (an der Mittelkonsole am Drehknopf),hab jetzt auch noch nicht nachgeschaut,aber sind da irgendwie Kontakte für den Stellmotor in der Heckklappe vorhanden,d.h. nur noch Leitung ziehen Löten und glücklich sein,hat das schon einer gemacht?

gruß

HR

• Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten

Anzeige

Thema:

Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten

Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Elektrik 1M2 -Türbeleuchtung flackert, Sicherung fliegt raus: Hi, Seit kurzem spinnt die Elektrik bei meinem Seat Toledo M2 Modell 2002 total rum. Der neueste Punkt war, dass der Stellmotor in der Heckklappe...
Oben