Heckklappen S ab ?!

Diskutiere Heckklappen S ab ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi Leute, hat jemand ne Idee wie ich das S Zeichen an meiner Heckklappe abbekomme um es Lackieren zu lassen ? gruß Alex
  • Heckklappen S ab ?! Beitrag #1

thuneon

Reaktionen
0
hi Leute,
hat jemand ne Idee wie ich das S Zeichen an meiner Heckklappe abbekomme um es Lackieren zu lassen ?

gruß
Alex

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #2
Spiel mal etwas mit der Such-Funktion.
Ich weiss zwar jetzt nicht mit welchen Stichwörtern aber Du wirst 100%ig was finden, das weiss ich !

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #3
hab ich vorher schon gemacht. Hab nur einträge gefunden wo leutz sagen das sie das auch machen wollen, aber wie ich das ding nu abbekomm steht nirgendwo.

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #4
Dann schau am bestem mal in der Gallerie, da gibts welche. Denen könntest Du ne PM schreiben, die helfen Dir sicher. Ich hab leider sonst auch nix gefunden. Sorry

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #5
Schau mal ! :D

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #6
Und wenn du es ganz weg machst sieht es so aus.
cupra-tief-neu.jpg

Nicht schlecht oder?

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #7
@Cupra-TDi

Hast völlig Recht, das ist echt nicht schlecht. Sieht völlig sauber, dezent und geil aus.

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #8
ACH DU MEINE FRESSE !!!!!!! Wem gehört denn der fette Cupra ??? Der ohne Heckklappenschloss von dem Link oben !!! Der ist ja DER Hammer !!!!!!! 8o

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #9
@Mindwarp:

Meinst du das Bild ist echt?
Schaut mir ein wenig nach Fotomontage aus :D

Mfg
StefanH

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #10
.... und das Nummernschild ist auch gleich mit weggecleant worden :D :D :D

Jobelix

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #11
... und die Rückleuchten sind normalerweise auch nicht einheitlich rot.
Also: Fotomontage! (und eine schlechte noch dazu!) :D

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #12
Hehe, und das ist das Originalbild:

Cupra_schwarz.jpg

Mfg
StefanH

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #13
Wenn ich den so sehe, dürfte der vorne 1 cm Bodenfreiheit haben. Eine Bodenwelle und die Ölwanne is wech :D

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #14
kann sich derjenige der den schwarzen leon so "umgestilt" hat mal bitte bei mir privat per e-mail melden? hab da mal ein paar fragen :)

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #15
Ich glaub, die Antwort heisst Photoshop xx :D :D :D

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #16
@Cupra

Ne, war Paint Shop Pro 7.

@CUPRAcer

Wieso ist die Fotomontage denn schlecht?
Kannst du es besser?
Ist nicht so leicht wie es aussieht.
Ich mache das auch nur zum Spaß.
War erst meine 3-4. Montage.
Und einige haben es geglaubt!

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #17
Original von Cupra-TDI
@Cupra

Ne, war Paint Shop Pro 7.

@CUPRAcer

Wieso ist die Fotomontage denn schlecht?
Kannst du es besser?
Ist nicht so leicht wie es aussieht.
Ich mache das auch nur zum Spaß.
War erst meine 3-4. Montage.
Und einige haben es geglaubt!

Also ich fand die schon ziemlich gut. Vor allem das Tieferlegen ist in meine Augen wirklich nicht so ganz einfach ohne das man es sieht.

gutes Proggie übrigens ;)

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #18
RESPEKT ! Bin ich doch glatt drauf reingefallen. Ich dachte das wär echt, weil im Hintergrund ein Auto mit gelbem Nummernschild steht. Die Belgier ham ja immer so krasse Geräte am Start, daher wär das schon möglich den so hinzustylen !!
Echt erstklassig gemacht !! Sieht echt super-scharf aus !

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #19
:D :D Soll als Vorlage für meinen dienen :D :D

Nur mit der Ölwanne und den Rückleuchten muss ich mir noch was einfallen lassen.
Werde mal bei uns fragen wann wir rote Rückleuchten für den Leon bauen. Versuchen kann mann es ja.

• Heckklappen S ab ?! Beitrag #20
Wahnsinn !!!
Woher krieg ich das Programm ?!

Thema:

Heckklappen S ab ?!

Heckklappen S ab ?! - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Ausbau Heckklappenverkleidung & Heckscheibenwischermotor: Hallo Zusammen, bei meinem 1M BJ 2005 (1,9 TDI) liefert meine Scheibenwischanlage leider kein Wasser mehr. Der Wischer funktioniert, jedoch ohne...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben