Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Habe beim Umbau der Rückleuchten bemerkt, dass die Heckklappe links nicht so bündig ist wie rechts (steht links etwas hervor, vielleicht...
  • Heckklappe Beitrag #1

SI-Löwe

Reaktionen
0
Hallo! Habe beim Umbau der Rückleuchten bemerkt, dass die Heckklappe links nicht so bündig ist wie rechts (steht links etwas hervor, vielleicht 2mm). Kann der Händler sowas nachträglich justieren?
Gruß SI-Löwe

• Heckklappe

Anzeige

• Heckklappe Beitrag #2
Ohne dass ich mir jetzt angeschaut hätte, wie die Heckklappe an der Karosserie befestigt ist, sage ich einfach mal: "JA, das sollte Dein =) "richten" können"...

Thema:

Heckklappe

Heckklappe - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Oben