Heckklappe rostet

Diskutiere Heckklappe rostet im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Hallo, heute beim waschen habe ich an meine Hecklappe Rost gefunden , direkt unter Heckscheibe so genannte Kantenrost, gleich zum Seat gefahren...
  • Heckklappe rostet Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
@Hallo,

heute beim waschen habe ich an meine Hecklappe Rost gefunden , direkt unter Heckscheibe so genannte Kantenrost, gleich zum Seat gefahren .Meister hat paar Bilder gemacht und zum Seat-Deutschland geschickt das ganze kann bis zum 3 Woche dauern. Dann hat er gemeint es ist nicht 100% das es von Seat gezahlt wird. Auf jeden Fall ist es kein Steinschlag und ich habe Kundendienst nur bei Seat gemacht. Das Auto ist TOP gepflegt wird 1 mal im Jahr von Profi poliert 80-120€ und jede Woche gewaschen im Winter Textilwaschanlage und im Sommer Handwäsche. Und so was passiert mir…….. Schaden kann nur von extrem gesalzten Strassen kommen bei uns im Schwarzwald ist es halt so….
P.S .das Auto ist nicht mal 6 Jahre alt BJ.11/2002 135.000km.was soll ich nun machen wenn Seat das ganze ablenkt ist doch nicht normal………..:angry:

• Heckklappe rostet Beitrag #2
ich nehm an du bist beim digeser....
frag beim meister nach bzw bei fräulein digeser am empfang :D nach was es für möglichkeiten gibt wenn seat ablehnt. die beraten dich super und sagen dir was für möglichkeiten bleiben

Thema:

Heckklappe rostet

Heckklappe rostet - Ähnliche Themen

Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Rost an Heckklappe - Garantie?: Hallo Leute, leider musste ich heute Feststellen, dass mein erst im November bei einem Seat-Autohaus gekaufter Leon (BJ November 08) an der...
Leon wurde vor Auslieferung beschädigt: Leon wurde beschädigt - vor Auslieferung !!! Hallo ich hab jetzt meinen TS seit rund 4 Wochen. Perschwarz. Ich meinem Händler gesagt, dass er...

Neueste Beiträge

Oben