Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, hatte von euch schon jemand das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnen lässt? Gestern ging sie noch ganz normal auf, heute...
  • Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1
cappuccino

cappuccino

Reaktionen
51
Servus,

hatte von euch schon jemand das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnen lässt?
Gestern ging sie noch ganz normal auf, heute jedoch höre ich nur noch das klackern des Microschalters im Griff, sobald ich diesen betätige :(

• Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Anzeige

• Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #3
Diese habe ich bereits gelesen, jedoch sind das andere Heckklappen Probleme :)
Weder ist meins eingerostet, noch springt meiner von selbst auf, oder rattert am Schließer ^^
Oder hab ich etwas überlesen? :D

Danke jedoch für deine Links!

EDIT: Habe eben nachgesehen. Es war eine oxidierte Steckerverbindung vom Geber (Griff)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Heckklappentaster reagiert bei Kälte (Minusgrad) nicht: Hallo zusammen, jetzt wird es mal wieder richtig kalt und ich kam gestern Abend und heute Abend nicht in meinem Kofferraum. (weder zum Eiskratzer...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Oben