Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen

Diskutiere Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus ! Hab an meinem Leon Folgendes Problem ! Bei mir zeigt es Display manchmal an das der Kofferraum offen wäre. Deshalb geht dann die...
  • Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen Beitrag #1

Strubellich

Reaktionen
0
Servus !

Hab an meinem Leon Folgendes Problem ! Bei mir zeigt es Display manchmal an das der Kofferraum offen wäre. Deshalb geht dann die Alarmanlage an ! :-( :-( :-(
Kennt jemand dieses Problem ?

Lg

Heiko

• Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen Beitrag #2
AW: Heckklappe ??? Ist zu aber im Display steht sie wär offen ?

Hallo, ja das Problem müsste bekannt sein, über die Suche hättest bestimmt was gefunden! Das kann eigentlich nur mit dem Schloss zusammenhängen ;) Fahr mal zu deinem :] und lass das checken ;)

Mfg

• Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen Beitrag #3

Hallo

Ja das problem hatte ich auch mal!
liegt am Heckklappenschloss oder besser gesagt am microschalter!
Kommt daher das die Heckwischerwaschanlage undicht ist und
wasser in den schalter läuft:( !Schau einfach mal nach und Prüfe auch den stecker!

mfg:Franz

• Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen Beitrag #4

Microschalter ;) hatte das im Toli mal...sollte im Löwen nix anderes sein...

Thema:

Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen

Heckklappe ist zu, aber im Display steht sie wär offen - Ähnliche Themen

Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...

Neueste Beiträge

Oben