Heckflügel!!!

Diskutiere Heckflügel!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute....könnt ihr mir sagen wo ich so einen Heckfkügel finden kann??? kann nämlich nirrgendswo finden:evil: danke im vorraus! DAS...
  • Heckflügel!!! Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckflügel!!! Beitrag #2
wasn fürn flügel?

• Heckflügel!!! Beitrag #3
Flügel?
bei kentucky schreit Fi**en :D
Wonach suchst du denn genau?

• Heckflügel!!! Beitrag #4
Hallo Leute....könnt ihr mir sagen wo ich so einen Heckfkügel finden kann???

kann nämlich nirrgendswo finden:evil:

danke im vorraus!

was ist denn damit gemeint... es gibt einige Heckspoiler für den Leon ;)
oder du suchst im allgemeinen einen und weißt noch gar nix?
dann würde ich eventuell mal die Suche mit "Heckflügel" oder "Heckspoiler" füttern

z.B.:

• Heckflügel!!! Beitrag #6
In D sind so Flügel nicht zulässig

• Heckflügel!!! Beitrag #7
so is es...

weder Alu, noch CFK... so schade das auch ist!

• Heckflügel!!! Beitrag #8
mein tipp:

wandere in ein land aus, dass keinen tüv o.ä. kennt und hoffe das der flügel bei höheren geschwindigkeiten nicht davonfliegt.;)

in deutschland wird das nicht legal machbar sein

• Heckflügel!!! Beitrag #9
das halte ich aber für ein gerücht dass diese art art von heckflügel nicht zulässig ist. ich selber habe einen von scheller auf meinem löwen drauf. und ich habe ihn auch beim tüv eingetragen bekommen.es ist zwar nicht derselbe aber er kommt diesen schon ganz nahe.

schau mal unter und dann unter Bestellnummer 5088

• Heckflügel!!! Beitrag #10
da trau ich mich fast wetten das du den jetzt so nicht mehr eingetragen bekommst...
muss mal die tüv vorschrift für die heckflügel suchen, hab ich mir mal besorgt

• Heckflügel!!! Beitrag #11
ich halts nicht für ein gerücht da dein flügel aus gfk ist und der von xeigen eben nicht;)

• Heckflügel!!! Beitrag #12
also der scheller gefällt mir nicht... der xeigen recht gut aber auch nur dann wenn das Xeigen-Heck drauf ist, sonst schaut er eigenartig aus finde ich.

aber eintragen is eben nochmal ne andere sache...

• Heckflügel!!! Beitrag #13
meiner ist nicht aus gflk sondern aus kunststoff. ich habe den flügel erst letzte woche ientragen was ohne problem geschehen ist. der flügel ist bis 225km/h zugelassen.

• Heckflügel!!! Beitrag #14
du hast aber den O ton an meinem Postnicht gemekr. und zwar das deiner NICHT aus Alu ist und das ist der springende punkt warum du ihn eingetragen bekommst. aus was für nem Kunststoff soll der bitte sein.

Thema:

Heckflügel!!!

Heckflügel!!! - Ähnliche Themen

Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Oben