Heckflügel vom Neodesign-Leon?

Diskutiere Heckflügel vom Neodesign-Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach auch Nachdem ich alle Neodesign Threads überflogen haben, hab ich leider keine Antwort auf die Frage gefunden. Hoffe ich habs net überlesen...
  • Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #1

Chaos

Gast
Tach auch

Nachdem ich alle Neodesign Threads überflogen haben, hab ich leider keine Antwort auf die Frage gefunden. Hoffe ich habs net überlesen.

Ist der Heckflügel auf dem Bild auch von Neodesign?
Gibts noch andere Bilder, von dem?

THX
Chaos

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #2
@ chaos

sieht aus wie der von Carcept !

gruß bambam

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #3
Ist Carcept ;)

Zu ordern

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #4
Original von Cupra
Ist Carcept ;)

Zu ordern

Wenn Du ihn bestellst, gleich nach Erhalt auf Passgenauigkeit und Materialqualität prüfen. Ist nämlich bei Carcept nicht immer die beste. Schick ihn solang zurück, bis du zufrieden bist. Ist bei Shiva kein Problem, die sind wirklich freundlich! (auch wenn Du ein Teil so wie ich drei mal zurück schickst! ;) )
Bis denn
Zornas

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #5
Nur 3 ?( :D

Meiner ging insgesamt 5 mal zurück.. erst der 6. war halbwegs brauchbar :megasmile:

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #6
'schachti' kann da auch'n Lied von singen...der hat stundenlang dran
geschliffen, gespachtelt, angepasst, usw.!

Obae.

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #7
@Cupra
Respekt! Und ich war nach dem dritten schon kurz vorm aufgeben. Also ich glaub, wenn das 4. Teil wieder nichts gewesen wäre, hätt ichs sein lassen! :)

@Obae
Also ich hätte beim ersten Mal mehrere Zentimeter abschneiden müssen, damit es gepasst hätte. :evil:
Außerdem kann man für den Haufen Geld auch ne gute Qualität erwarten, also wird solange zurückgeschickt, bis das passt! :tongue:
Bis denn
Zornas

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #8
Tach auch
Danke, hab den aus der Perspektive echt noch net gesehen, hab von dem Qualiproblem bei Carcept gelesen. Mit dem bestellen is noch net so dringend, erstmal auto haben. Kann mir eigentlich noch einer sagen wo ich mehr Pics finde? Bspw wer in der Gallerie einen drauf hat?

THX
Chaos

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #9
Meiner ging insgesamt 5 mal zurück.. erst der 6. war halbwegs brauchbar
zurücksicken päähhhhhhh seit ihr lahm :D ich hab meinen Carcept spoiler nachgearbeitet nur schlappe 8 stunden :rolleyes: :evil: sowas mache aber auch nur einmal im leben

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #10
Original von Marcocool
Meiner ging insgesamt 5 mal zurück.. erst der 6. war halbwegs brauchbar
zurücksicken päähhhhhhh seit ihr lahm :D ich hab meinen Carcept spoiler nachgearbeitet nur schlappe 8 stunden :rolleyes: :evil: sowas mache aber auch nur einmal im leben

Ja das sind noch die wahren Männer! Solche Leute braucht das Land! Du stehst anscheinend drauf, dich selbst zu quälen! :D
Bis denn
Zornas

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #11
Moins, moins, ich weiß gar nicht was ihr habt. Mein Carcept Flügelchen hat gleich beim ersten mal gepasst. :D
Sollte ich etwa einmal im Tuning Leben riesiges Glück gehabt haben? ?( Aber mit dem bestellen haben die es da nicht so, hab ihn erst nach 5 Wochen, mehreren Anrufen und beschwerden erhalten.

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #12
@ Toko meiner hat ja auch gleich gepasst aber der hatte Löcher und tiefe Rillen und war wellig das kann man ja nicht lackieren deshalb muss man nacharbeiten

• Heckflügel vom Neodesign-Leon? Beitrag #13
Moin Moin leut .

Der carcept flügel ist der absolute härte faktor wenn ich nicht so geil auf den flügel gewesen wäre hät ich ihn direkt zurück geschickt :D .
Die qualität ist der reinste albtraum gepasst der überhaupt nicht .Hab mit meinem vater ca 5-6 stunden gebraucht bis das ding angepasst war und mein lackierer wär beinahe gestorben als er den flügel sah .
Er meinte nur wenn ich dafür geld bezahlt hätte ,hätten die mich beschissen .Der mußte erst noch geflickt werden weil er schon gerissen war.
Also wenn ich das beim lackierer offiziell bezahlt hätte ,hät ich wahrscheinlich locker 300 euro hingelegt .

Aber nu isser drauf und sieht fett geil aus :D 8) :]

Thema:

Heckflügel vom Neodesign-Leon?

Heckflügel vom Neodesign-Leon? - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Seat Leon5f Cupra Klackern: Guten Abend Seat Leon Cupra 300 ST dnue Ich habe seit Längerer Zeit ein Klackern was anfangs meines Empfindens nur nach dem Leerlauf war und jetzt...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben