Heckflügel (Supercopa-Style)

Diskutiere Heckflügel (Supercopa-Style) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; heckflügel hallo an alle. wer kann mir verschiedene bilder und herstelleradressen für heckspoiler schicken? nicht so 0815 teile! fast and the...
  • Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #1

daily driver

Reaktionen
0
heckflügel

hallo an alle.

wer kann mir verschiedene bilder und herstelleradressen für heckspoiler schicken?
nicht so 0815 teile!
fast and the furious style!

danke

[email protected]

• Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #2
Schau mal

Gruß

Offi

• Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #3
danke. schon nicht schlecht aber etwas zu brav für meinen geschmack ! ich dachte eher an sowas wie der silberne race leon (bilder galery) hat!

• Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #4
ich dachte eher an sowas!

• Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #5
Original von daily driver
danke. schon nicht schlecht aber etwas zu brav für meinen geschmack ! ich dachte eher an sowas wie der silberne race leon (bilder galery) hat!

Für Solche Teile könnt ich dir nen Prospekt zukommen lassen, allerdings verleirst du mit jedem dieser Extrem-Teile die Betriebserlaubnis. Spicht kein TÜV, keine ABE, kein gar nix ;)

PS: Wenn du einen LInk posten willst, dann muss sich das Bild irgendwo im Internet befinden.

Auch der Button
top_search.gif
könnte dir bei dem Thema weiterfehlfen.

• Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #6
ja danke ich habe es gemerkt hat wohl nicht funktioniert mit dem bild!
tüv ist mir egal ! irgendwo bekommt man alles eingetragen! ist nur eine geldfrage. habe schon schlimmere sachen eingetragen bekommen.
ein prospekt wäre echt klasse! danke.
e-mail steht oben dann gebe ich dir meine adrese.

• Heckflügel (Supercopa-Style) Beitrag #7
Ronny schick mir auch mal bitte.
gruss
nops

Thema:

Heckflügel (Supercopa-Style)

Heckflügel (Supercopa-Style) - Ähnliche Themen

[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
Scheinwerfertypen Voll-LED vs. Teil-LED: Hallo zusammen, soweit ich weiß, gibt es für den Leon KL zwei verschiedene Scheinwerfer, nämlich Voll-LED und Teil-LED, korrekt? Welches Licht...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben