Heckflügel für Toledo...???

Diskutiere Heckflügel für Toledo...??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen.Mich würde mal interessieren ob's für meinen Toledo 1M nen gescheiten Heckflügel gibt.Hab da noch nix gesehen....Hat da vielleicht...
  • Heckflügel für Toledo...??? Beitrag #1

Enno031

Reaktionen
0
Hallo zusammen.Mich würde mal interessieren ob's für meinen Toledo 1M nen gescheiten Heckflügel gibt.Hab da noch nix gesehen....Hat da vielleicht jemand Bilder von....???

• Heckflügel für Toledo...??? Beitrag #2
Kannst ja mal den Thorsten aus der ThC fragen, der hat was schönes hinten drauf...

Kleine aber fein...is auch nich so prollig, als so ne Biertheke hinten drauf zu haben...

• Heckflügel für Toledo...??? Beitrag #3
Werd ich mal machen....Danke Wurmi........

Thema:

Heckflügel für Toledo...???

Heckflügel für Toledo...??? - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben