Heckeinsatz vom Audi TT

Diskutiere Heckeinsatz vom Audi TT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Heckeinsätzen vom Audi TT da die angeblich an das Heck vom TS und von R passen sollen. Das ganze...
  • Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #1

neofuxx

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Heckeinsätzen vom Audi TT da die angeblich an das Heck vom TS und von R passen sollen. Das ganze sollte für eine 4x65 Duplexanlage passen. Die von Abt, Dietrich und Bastuck habe ich mir schon angesehen, ich würde mich aber wirklich sehr freuen wenn ihr mir hier weitere Hersteller und Fotos senden könntet. Vielleicht hat das von euch ja auch schon jmd mal so realisiert dann würde ich mich natürlich auch über Fotos davon freuen. Zum Schluss such ich noch den Besitzer dieses Fahrzeugs(1)

MfG neofuxx :very_hap:

(1)

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #2
Also ich weiß nicht ob das passt!
Der Wagen ist vom User "Kenny" und das Bild ist ein Fake!

mfg

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #4
na dann lies den post noch mal......

du musst das ganze heck bearbeiten d.h. das original teil aus dem tt heck raus... und dann
dein r heck oder welches auch immer zerschneiden, das teil vom tt einpassen... einkleben, das ganze schleifen grundieren etc. kurz nix von der stange und n haufen arbeit!!!!!!!!

und ob das ganze dann mit 4 65er röhrchen gut ausschaut bleibt noch offen

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #5
Soweit ich weiß muß dann auch noch die Reserveradwanne raus...!;(

Gruß
Thommi8)

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #6
nöö die mulde muss nur raus wenn n origninaler tt auspuff reinsoll....

ansonsten kannst du dir die rohre der duplex da schon hinschustern.... aber naja.....

auf jedenfall nix mit nem teil was passt und einfach eingesteckt wird

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #7
Eben, nur hinschustern.
Wenns vernünftig gemacht sein soll, muß die Wanne raus denk ich.

Gruß
Thommi8)

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #8
naja was ist vernünftig.... die duplex pötte die man so kaufen kann haben halt ein rohr aussen um die mulde drum rum......

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #9
ich mal wieder

ja ich wollte doch nich wissen wieviel arbeit das macht das hab ich ja schon mehr als einmal gelesen das geht schon aber die in dem bild verbaute gefällt mir nicht deswegen wollte ich eigentlich noch ein paar andere sehen weil die preisspanne reicht von 39€ (Dietrich) bis 169€ (Bastuck). Die fotos wollte ich haben um zu sehen wie sauber das ganze verbaut werden kann weil was nützt mirs denn wenn das ganze dann doch nicht richtig passt und genauso ***** aussieht wie wenn ichs ohne heckansatz ausschneide. Die auspuffanlage dürfte das kleinere problem werden denn da nehm ich einfach ein roar :p (was wortspiel). So dann werd ich schon mal den dremel warm laufen lassen wenn ich nen sexy einsatz gefunden hab werd ich das ganze natürlich für folgende generationen dokumentieren.

so far neofuxx:very_hap:

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #10
leon vs. TT:nene:
und mit ner 4 rohr anlage...:nene:
wenn muß da die tt anlage drunter
und das geht mein ich nur beim 4WD oder selber was basteln

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #11
Guten morgen erst mal

das muss ich jetzt aber genauer wissen, was hat das bitte mit dem 4WD zu tun und bitte warum nur ne TT-anlage, bastuck hat ja auch nen passenden einsatz und die verbauen ebenfalls ihr eigenen und nicht original TT-anlagen und nach meiner unterhaltung mit cupra-turbo wärs seiner meinung nach kein größeres problem die anlage auf den ansatz anzupassen. Also nochmal zum mitschreiben :) da soll eine anlage von roar drunter.

Mfg neofuxx

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #12
Guten morgen erst mal

das muss ich jetzt aber genauer wissen, was hat das bitte mit dem 4WD zu tun und bitte warum nur ne TT-anlage, bastuck hat ja auch nen passenden einsatz und die verbauen ebenfalls ihr eigenen und nicht original TT-anlagen und nach meiner unterhaltung mit cupra-turbo wärs seiner meinung nach kein größeres problem die anlage auf den ansatz anzupassen. Also nochmal zum mitschreiben :) da soll eine anlage von roar drunter.

Mfg neofuxx

wobei ich (zur erinnerung) fix erst was sagen kann wenn ich den abstand der Endrohre zueinander weiss ;)

4WD deswegen weil da keine Reserveradmulde (bzw. nur eine sehr kleine) vorhanden ist und der ESD sowieso quer drin hängt...da ist sowas überhaupt kein Problem.

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #13
Ja das hab ich mir fast schon gedacht

ich werd wohl mal den einsatz von abt bestellen und schauen wie gut der an das heck passt denn da stehen die rohre sehr weit auseinander.

was ist das eigentlich für ein heck?
sanstitre8so.png
Sieht aus wie das vom R aber dafür sind die ausschnitte zu sauber, oder wieder nur ein fake?

Mfg neofuxx:very_hap:

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #14
Ja das hab ich mir fast schon gedacht

ich werd wohl mal den einsatz von abt bestellen und schauen wie gut der an das heck passt denn da stehen die rohre sehr weit auseinander.

was ist das eigentlich für ein heck? Sieht aus wie das vom R aber dafür sind die ausschnitte zu sauber, oder wieder nur ein fake?

Mfg neofuxx:very_hap:

das ist nur ein Fake basierend auf dem R-Heck...sieht dann in echt so aus:

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #15
ich weiss ich kenn die fotos doch schon aus dem anderen posting ;) ich les doch immer erst mal bevor ich hier was neues rein schreib, aber da trifft genau wieder das zu was ich eben nicht will, das ganze is nicht wirklich sauber weil da selber rumgeschnibbelt wurde und dadurch häßliche schnittkanten entstehen

MfG neofuxx

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #16
wart mal ab wie der angebastelte abt heckansatz ausschaut..... ;)

auf den offiziellen fotos sind die in hundertjähriger handarbeit kongolesischer weinfassschleifer aufs mü angepasst :D

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #17
ich hab zum glück für sowas den polen meines vertrauens *gg*
der steht mir da immer mit rat und tat zur seite :D

neofuxx

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #18
na wenn roar das hinbekommt die rohre zu zu bauen das die us nem längs liegendem esd zu tt wird. dann hab ich nix gesagt

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #19
ich kann dir aufgrund deines ausgezeichneten satzbaus nich folgen

• Heckeinsatz vom Audi TT Beitrag #20
also eibi sagt:

wenn roar es hinbekommt die rohre des längs liegenden esds so zu verlegen das es optisch mit dem querliegenden pott hinkommt, dann hat er nix gesagt...

ich versteh ihn ;)

Thema:

Heckeinsatz vom Audi TT

Oben