Heckblende M1...

Diskutiere Heckblende M1... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Ich hab mal ein Bild von einem Leon mit einer Heckblende gesehen. 'Also so ein rotweißes Teil, was zwischen die Heckleuchten kommt...
  • Heckblende M1... Beitrag #1

rophone

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hab mal ein Bild von einem Leon mit einer Heckblende gesehen.
'Also so ein rotweißes Teil, was zwischen die Heckleuchten kommt und so eine Einheit mit ihnen bildet.
Wo bekommt man sowas (Falls das Bild kein Fake war...)

Danke + Gruß

• Heckblende M1... Beitrag #2
Und du meist sicherlich nen Leon und keinen Toledo?

• Heckblende M1... Beitrag #3
hätt ich jetz auch getippt.... :rolleyes:

• Heckblende M1... Beitrag #4
Oder diese Plaste-Blende von Mattig oder MS-Design.... aber ich glaub kaum das es die noch gibt, wüßt nich das die je einger gekauft hat, hab die nie woanders als auf dem Werbe Foto gesehen ?(

• Heckblende M1... Beitrag #5

das dann in den richtigen farben lackiert würde es den beschriebenen streifen ergeben!!

• Heckblende M1... Beitrag #6
:nene: :vomit:

naja, wer sich sowas verbaut, gehört ja erschlagen. naja zum glück sind geschmäcker verschieden.... :rolleyes:

• Heckblende M1... Beitrag #7
vorallem war das dingen bestimmt für 70-100€ zu haben...
also zum einen gefällt mir das überhaupt nicht...zum anderen totaler quatsch...was hälst n da vom lacken..einfacher/billiger/besser.

greetz
chrise

• Heckblende M1... Beitrag #8
Also ich out mich jetzt mal.
Ich find's jetzt nicht sooo schlecht.
Bei uns fährt/fuhr ein roter Leon mit JE-Flügel und diesem Ding da rum und von weitem gibt das schon nen interessanten Effekt.
Aber reb hat sicher recht, Lackieren oder Folieren wären da wohl angebrachter.

• Heckblende M1... Beitrag #9
die heckblende und dazu bitte kuhfell sitzbezüge, plüschwürfel am spiegel, höher legen und 4,5x10" felgen mit 85mm breiter bereifung...
dann passt es auch zusammen

• Heckblende M1... Beitrag #10
Also ich denke auch, vielleicht weil ich es live gesehen hab, das es gut aussieht. Besonders auf hellen Farben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich, und zum glück, verschieden.

Gruß
Vatte

• Heckblende M1... Beitrag #11
Hier mal ein Bild aus der Seat-Leon.de Gallerie:

P1010003.JPG

BTW: mein Fall ist es nicht.

• Heckblende M1... Beitrag #12
Hallo Mädels, eigentlich wollte "rophone" nur wissen wo man so etwas herbekommt. Stattdessen zerreisst Ihr ja gleich alles in der Luft. Geschmäcker sind nunmal verschieden ;).

Solche Blenden in Rot/Weiss hab ich noch net gesehen nur in Carbonoptik und die bekommst, wie schon erwähnt, bei MS-Design oder bei deinem Seat-Autohaus. Allerdings ist die Klebewirkung sehr mangelhaft ;). Waschstrasse würd ich damit meiden (mach ich sowieso auch ohne die Blende :D ). Vom Preis her würd ich Dir da ne Folierung empfehlen, ist günstiger, steht net ab und hält.

..greetz FreeT

• Heckblende M1... Beitrag #13
also auf gelb und von weiter weg kann der effekt sicher ganz gut rüberkommen... kommt aber auch drauf an was sonst so verbaut ist, ich kanns mir zum beispiel auf nem "normalen" leon mit schwarzen leisten besser vorstellen als nem TS oder R, da die von haus aus nen "cleaneren" look haben der dadurch gekillt wird...

Thema:

Heckblende M1...

Heckblende M1... - Ähnliche Themen

Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Oben