Heckbeschriftung

Diskutiere Heckbeschriftung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo kann mir jemand sagen wo ich die großen Leon buchstaben für das heck herbekomme und was das kostet? gruß martin
  • Heckbeschriftung Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
hallo kann mir jemand sagen wo ich die großen Leon buchstaben für das heck herbekomme und was das kostet?

gruß martin

• Heckbeschriftung Beitrag #2
guck einfach mal bei ebay, das ist wohl am einfachsten.
oder du fragst bei deinem seat händler

• Heckbeschriftung Beitrag #3
ebay hab ich schon abgegrast na gut frag ma bei seat nach

gruß martin

• Heckbeschriftung Beitrag #4
Frag am besten deinen Händler, weil es fallen keine Versandkosten an, somit eigentlich auch billiger als Ebay!

• Heckbeschriftung Beitrag #5
beim händler für unter 15 (wenn nicht sogar unter 10) euro

Edit:
Hier die Maße, falls du die suchst ;)

Anhänge

• LEON CUPRA Schriftzug.gif
    LEON CUPRA Schriftzug.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckbeschriftung Beitrag #6
ok danke werd ich machen

gruß martin

• Heckbeschriftung Beitrag #7
Falls du was exklusives willst kannst auch mal hier vorbeischauen:

Ist zwar nicht ganz billig, aber du kannst dir den Text selbst raussuchen :)

• Heckbeschriftung Beitrag #8
hallo kann mir jemand sagen wo ich die großen Leon buchstaben für das heck herbekomme und was das kostet?

gruß martin

also ich kann dir mit sicherheit sagen, dass es original von seat nur eine größe gibt...
die buchstaben sehen aber beispielsweise beim cupra R größer aus, weil der abstand zwischen den buchstaben und die position auf der heckklappe anders sind!

Thema:

Heckbeschriftung

Heckbeschriftung - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben