Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen
Diskutiere Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.
Habe ein Problem mit der Heckablage bekommen, da sind doch links und rechts solche Platsikhalterungen angebracht, in dem ein Stift ist, um...
-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #1
Hallo.
Habe ein Problem mit der Heckablage bekommen, da sind doch links und rechts solche Platsikhalterungen angebracht, in dem ein Stift ist, um diese Ablage in der Auflage einzuhängen.
Kann man solche nachkaufen oder muss man da ganze Ablage tauschen? Hat jemand noch eine übrig in dunkler Farbe?
Danke
-
-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #2
Hi DJMoe2004
Ein fähiger Fachhändler sollte Dir ohne weiteres eine solches Einzelteil besorgen können. Bei mir sind schon 2 mal diese kleinen runden Abdeckungen für die Durchführung des Halteseils zerbrochen. Die konnten ohne Probleme einzeln bestellt werden und haben auch nur ein paar Cent gekostet. Ein guter Fachhändler hat normalerweise auch die Bauteilpläne für alle Einzelteile der Heckablage da und auf denen lassen sich die Einzelteile meist sehr gut identifizieren.
Bis bald
und viele Grüße:wave:
kitty:evil:
-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #3
@ DJ
Japp die gibts einzeln!!! Hab ich neulich erst beim

gesehen

-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #4
Joa die gitbs einzeln auch. Hier haste die Teilenr.
1M6 867 574 A Lagerbock für Zugstrebenaufnahme 0,43€
-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #5
Das ist der Stift der in die Heckklappe kommt... ich glaube das war nicht gemeint oder?
An dem Wird das "Benzel" befestigt

-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #6
:astonish: Skandal, ich habe habe 0,73€ bezahlt!

-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #7
Kann man solche nachkaufen oder muss man da ganze Ablage tauschen?
Wenn wir vom selben reden, dann kostet das Teil rund 4-5 Euro pro Stück.
Ich geb' Dir jetzt aber absichtlich keine Nummer, sondern guck' Dir das beim freundlichen lieber am Schirm an. Denn wenn der was falsch bestellt, muß er es zurücknehmen. Kommst Du dort allerdings schon selbst mit der Teilenummer hin, und das Teil paßt dann doch nicht, ist Rücknahme üblicherweise ausgeschlossen.
-
-
Heckablage - Stift zum Einhängen tauschen Beitrag #8
Würde ich auch so vorschlagen, am PC ist das ja nun eindeutig zu erkennen

Thema: