Heckablage aus MdF,Kofferaumausbau

Diskutiere Heckablage aus MdF,Kofferaumausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mahlzeit Löwenbändiger..... Also ich als Experte für unsinnige Fragen hätte da mal wieder eine! Ich will bei meinem Löwen die Heckablage...
  • Heckablage aus MdF,Kofferaumausbau Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Mahlzeit Löwenbändiger.....

Also ich als Experte für unsinnige Fragen hätte da mal wieder eine!
Ich will bei meinem Löwen die Heckablage bestücken! Im Internet gibt es nen Anbieter der verkauft 16er MdF mit Stoff für 79€. Günstig?
Welches System ist zur bestückung empfehlenswert? Ich tendiere zum Canton RS6, zwar alt aber wohl noch gut (und günstig) oder??? Was muß ich beim Lautsprechereinbau noch beachten? Muß ich die Löcher mit so nem komischen Band umkleben? (Chassisband?) kenne das noch vom Heimboxen-Bau...
Wo ich schonmal dabei bin! st die Kabelverlegung beim Löwen kompliziert oder sollte man da besser die Werkstatt ranlassen? Hatte vorher Japaner, da hatte ich vom schrauben so einen Hals, da alles irgendwie kreuz und quer gesteckt ist.... Und als letztes würd mich interessieren was Ihr für Erfahrungen bezüglich Sub in Reserveradmulde habt. Will da nen "Next twelve" versenken um Kofferaum zu sparen!
Gibt es irgendwo nen Seat Chat?
So das wars erstma......

Thema:

Heckablage aus MdF,Kofferaumausbau

Oben