Heck von LD Tuning

Diskutiere Heck von LD Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab bei LD Tuning diese Heckschürze gesehen , jedoch frage ich mich ob es da einen Unterschied zwischen der und der TS Heckschürze gibt? Was...
  • Heck von LD Tuning Beitrag #1

vanh

Reaktionen
0
Hab bei LD Tuning diese Heckschürze gesehen

sle3_p.jpg

, jedoch frage ich mich ob es da einen Unterschied zwischen der und der TS Heckschürze gibt? Was meint Ihr? Sieht nicht wirklich tiefer aus, oder?

• Heck von LD Tuning Beitrag #2
sieht so aus, als wenn die Abdeckung für den Abschlepphaken nur angedeutet wäre.
Das find ich ja quatsch...dann hätte man sie auch ganz weglassen können und die Stelle glatt machen. :rolleyes:

Ansonsten wird es sicherlich noch Unterschiede im Material geben. Die originale wird sicher wesentlich hochwertiger sein.

• Heck von LD Tuning Beitrag #3
Die ganze Schürze sieht mir eher wie eine R Schürze aus, das soll doch wohl die Sicke in der Mitte andeuten und der angedeutete Ausschnitt für den ASH kann man ja auch als 2. ESD Aussparrung verwenden.

• Heck von LD Tuning Beitrag #4
Hm... da sollten wohl erstmal bessere Bilder verfügbar sein bevor wir hier anfangen über die eventuelle Gleichheit mit der Serien-TopSport-Schürze zu reden.

• Heck von LD Tuning Beitrag #5
die verkaufen das zusammen mit den xeigenschwellern und front, wird wohl dann schon was anderes sein...

• Heck von LD Tuning Beitrag #6
Das mit der Zeigen-Front dachte ich auch Nag, jedoch gibt es bereits 2 Varianten von Heckschürzen von LD, die V1 und V2, diese Heckschürze hier hat wenig mit den Teilen gemeinsam. Also bessere Bilder hab ich bis jetzt nicht gefunden. Vielleicht kennt sich jemand besser mit der Firma aus?

• Heck von LD Tuning Beitrag #7
Das Heck ist nicht von Xeigen und hat auch nix damit zu tun. Es ist eigentlich nur Teil des CupraR-Satzes den es auch bei ebay gibt. Wenn mich nicht alles täuscht ist es der gleiche Hersteller wie auch bei der Front von Violator und der Radical-Front von Bladerunner.

mfG

Thema:

Heck von LD Tuning

Heck von LD Tuning - Ähnliche Themen

[Cupra] "Gutes" Tuning für den Motor: Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber gibt es denn Tuning, dass sich positiv auf den Motor sowie dessen Teile (sprich Verschleiß und...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Infotainment-Display hat unterschiedlich helle Seiten: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: Das Display hat scheinbar zwei unterschiedliche Helligkeiten (linke und rechte Hälfte). Man sieht es auch...
[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
Oben