heck _ja oder nein_

Diskutiere heck _ja oder nein_ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was hällt ihr von diesem Heck http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-SEAT-LEON-Neuware_W0QQitemZ8027687060QQcategoryZ106717QQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • heck _ja oder nein_ Beitrag #2
Du solltest auf die " Feinheiten " achten ,da steht Materialgutachten.Das bedeutet es ist ein Gutachten das nur was über das Material aussagt.Somit dürfte es Schwierigkeiten beim TÜV geben ;)

• heck _ja oder nein_ Beitrag #3
Das Heck hat was...aber uffbasse...kann wirklich Schwierigkeiten geben

• heck _ja oder nein_ Beitrag #4
Also heißt es das ich sie beim Tüv nicht eingetragen bekomm oder besser gesagt schwierigkeiten krieg!

• heck _ja oder nein_ Beitrag #5
Mir gefällt das Heck nicht,aber das ist ja Geschmacksache.Außerdem sieht dann das Heck tiefer aus wie die Front, da die TS Front zu 99% höher ist wie diese Heckstoßstange bzw. Schürze !!!

• heck _ja oder nein_ Beitrag #6
mir gefaellt es auch nicht

bei unserem tuev hier gilt

alles mit teilegutachten duerfte zu 98 % kein problem sein
alles mit Materialgutachten faellt unter Sondereintragung (wenn ueberhaupt). Man beachte, Sondereintragung kostet ca. 200 Euro aktuell bei uns hier.

ich wuerde die finder von weg lassen

• heck _ja oder nein_ Beitrag #7
Finger weg, ich kenne jemanden, der hat sich so ein Teil für den GIV bei ebay geschossen. Die Passgenauigkeit war unter aller S*u, das Material ist GFK, wenn du damit irgendwo vorkommst/hängen bleibst, weisst du was passiert und wie bereits gesagt der TÜV macht evtl. riesen Probs.

• heck _ja oder nein_ Beitrag #8
:vomit:

HECK= NEIN

lass lieber deine original TS Schürze dranne......passt viel besser und sieht auch VIEL besser aus :p

• heck _ja oder nein_ Beitrag #9
Das sieht so ziemlich mit am hässlichsten aus was ich je gesehen hab. Die würd ich geschenkt und in meiner wagenfarbe lackiert nicht nehmen :D
Ist doch typisch ebay, passgenauigkeit wie immer TOP :laughing:

• heck _ja oder nein_ Beitrag #10
also ich finde das heck gar nicht mal so übel, es ist nur schade das es kein richtiges gutachten dafür gibt...

Thema:

heck _ja oder nein_

heck _ja oder nein_ - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Oben