haushaltstipps

Diskutiere haushaltstipps im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey, brauche von ein paar muttis oder auch anderen ein paar haushaltstipps war eben los giros holen und zuhause ausgestiegen ist mir das ganze...
  • haushaltstipps Beitrag #1
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
hey,

brauche von ein paar muttis oder auch anderen ein paar haushaltstipps war eben los giros holen und zuhause ausgestiegen ist mir das ganze packet mit zaziki und anderer soße auf den beifahrersitz ausgekippt :(:(:(

nun koennt ihr euch vorstellen wie es nun darin stinkt habe das grobe rausgenommen und bin mit einem feuchten lappen drueber danach nochmal mit spueli und nun hab ich einfach mal ne mandarine halbiert und rein gelegt, wollte zuerst noch das fenster einen spalt auflassen hab aber keine garage und bei dem wetter lieber nicht...

was kann ich noch machen? flecken sind weg aber der geruch :vomit: :vomit:

danke fuer tipps ;)

• haushaltstipps Beitrag #2
  • haushaltstipps Beitrag #3
danke fuer die schnelle antwort aber es ist ja nun nicht so schlimm wie ein raucher auto, der rauch setzt sich ja ueberall fest bei mir ist es nur der sitz da schmeiß ich den lieber raus anstatt 120 euro auszugeben ;)

• haushaltstipps Beitrag #4
Ansonsten frischen Kaffee in den Fußraum. Soll auch helfen.
Ach ja ... und der oben verlinkte Thread war nicht der einzige ;) gibt noch mehr zum Thema :D

• haushaltstipps Beitrag #5
ok dann nimm ich mir die suche doch nochmal vor ;) danke:D

• haushaltstipps Beitrag #6
Ansonsten frischen Kaffee in den Fußraum. Soll auch helfen.
Ach ja ... und der oben verlinkte Thread war nicht der einzige ;) gibt noch mehr zum Thema :D

Arbeitskollege hat seine Köderfische nach dem Angeln im Kühlschrank seines Campingbuses für ein paar Wochen vergessen :totlach:

War nachdem er alles ausprobierte auch mit Kaffee erfolgreich ;)

• haushaltstipps Beitrag #7
Oder zum Aufbereiter und ne Ozon Behandlung .. geht auch .. , wenn der Kaffee ned hilft ..

Gruß

Markus

• haushaltstipps Beitrag #8
hmm ozon ist mir da denk ich mal zu teuer hab ein nettes angebot bekommen von Black Pearl das werd ich mal annehmen und euch dann berichten was er da gemacht hat und ob es geholfen hat ;)

Thema:

haushaltstipps

Oben