Hauptkat in der Downpipe

Diskutiere Hauptkat in der Downpipe im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leutz! Hat der Cupra R in der Downpipe non nen Hauptkat oder Vorkat wie ihn manche auch nennen, drin? Ich bin mir am überlegen noch etwas...
  • Hauptkat in der Downpipe Beitrag #1

soulkeeper

Reaktionen
0
Hallo Leutz!

Hat der Cupra R in der Downpipe non nen Hauptkat oder Vorkat wie ihn manche auch nennen, drin? Ich bin mir am überlegen noch etwas gutes für den Sound meines Löwen zu tun, obwohl der schon richtig schön laut ist, aber auch um ein bisschen staudruck zu verlieren!

Gruss

• Hauptkat in der Downpipe Beitrag #2
In der Downpipe ist kein Kat. Der Kat sitzt dahinter!
Soundtechnisch soll es was bringen den originalen Bi-Kat und Downpipe gegen 3" Downpipe und 200 Zeller Mono-Kat zu tauschen, und ne 3" Auspuffanlage bringt auch was!

• Hauptkat in der Downpipe Beitrag #3
Ich wollte eben nur fragen, weil EVOs z.b haben ja noch nen Vorkat in der DP.
Wird der sound gut lauter durch 3" DP und 200 zeller

• Hauptkat in der Downpipe Beitrag #4
Ich wollte eben nur fragen, weil EVOs z.b haben ja noch nen Vorkat in der DP.
Wird der sound gut lauter durch 3" DP und 200 zeller

Wenn du nachm KAT nichts mehr machst wirds nicht viel besser!
Wenn dann ne komplette Anlage mit gutem Durchmesser!

Thema:

Hauptkat in der Downpipe

Hauptkat in der Downpipe - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben