Hauptbremszylinder defekt

Diskutiere Hauptbremszylinder defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie teuer ein Hauptbremszylinder für einen Seat Leon TDi 1.9 mit 90 PS ist. Vielen Dank im Voraus...
  • Hauptbremszylinder defekt Beitrag #1

L30N

Reaktionen
3
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie teuer ein Hauptbremszylinder für einen Seat Leon TDi 1.9 mit 90 PS ist.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
Martin

• Hauptbremszylinder defekt Beitrag #2
Bei meinem ersten Leon (Sport Tdi , 110 PS) war das DIng auch kaputt, ging aber voll auf Kulanz .... keine Ahnung wie teuer

Thema:

Hauptbremszylinder defekt

Hauptbremszylinder defekt - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
[ST] SENSOR LEUCHTWEITENREGULIERUNG: Hallo, bei meinem Fahrzeug ist der Sensor für die Leuchtweitenregulierung defekt und muss ersetzt werden. Könnte mir jemand die PR Nummer sagen...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...

Neueste Beiträge

Oben