Haubenlifter Leon=Audi A3 ?

Diskutiere Haubenlifter Leon=Audi A3 ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.... sind die Haubenlifter vom Löwen und dem A3 die gleichen ??? Greetz Ingo
  • Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

sind die Haubenlifter vom Löwen und dem A3 die gleichen ???

Greetz

Ingo

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #2
Hi, nein sind sie nicht.Warte noch einen Monat bis zur Motors. in Essen.:rasta:

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #3
Wieso???

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #4
kann ( darf ) ich nicht sagen,sonst bekomme ich:hammer: .
Spaß bei Seite, es wird einiges neues geben in Essen und so einiges habe ich schon testen dürfen. Mehr sage ich jetzt aber nicht SONST :hammer:

:rasta:

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #5
Nanu ....da sind wir aber jetzt neugierig ......

Greetz

Ingo

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #6
Original von shark
Spaß bei Seite, es wird einiges neues geben in Essen und so einiges habe ich schon testen dürfen. Mehr sage ich jetzt aber nicht SONST :hammer:

Och shark...wir sind doch hier unter uns :)D), ein paar kleine Infos kannst'e doch durchgeben, oder? *quengel*

Obae.

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #7
Aber nur ein " paar " :D .
Es wird wohl keine " Beulen am Kopf " mehr geben bei denen die einen JE-Flügel drauf haben ( so wie ich :D ). Ich brauche jetzt keinen " Helm " mehr wenn ich die Klappe aufmache.
Aber keine Angst,Essen ist ja bald

:rasta:

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #8
@shark
Du meinst, die Heckklappe öffnet nicht mehr komplett, weil der Flügel zu schwer ist? Das Problem kenn ich!! Meine Freundin flucht schon und sagt, daß sie meinen Kofferraum hasst! Sie stößt sich prinzipiell die Birne an der Klappe! :D
Aber ehrlich gasagt, mir ist das auch schon ein zwei mal passiert. :rolleyes:

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #9
das kann man so sehen.ich brauche meine Klappe nur noch ein wenig zu öffnen und dann :D .EIN WUNDER sie geht wieder von ganz alleine hoch.

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #10
Das tut meine trotz reisen Flügel auch. Geht von fast allein ganz auf. Und zu brauchts auch nur nen Schubs :))

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #11
kann man dann ..für die die etwas weiter weg wohnen und nicht hinkönnen :-( ein die wichtigsten neuheiten biteschöön posten?

möcht auch wissen was es neues gibt.......... essen.. wien?

..hmm wann ist die messe genau??

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #12
Wann genau ist denn die Motors in Essen ?(

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #13
Ich habe den JE Flügel auch drauf und die Klappe geht von alleine auf ohne dass ich sie anschubsen müsste.
Also das kann die Neuerung nicht sein, wenn schon etwas neues dann bitte einen Flügel der umklappt und
in niedrigen Tiefgaragen nicht mehr an der Decke anschlägt.

Hardy

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #14
was ist überhaupt ein haubenfilter??

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #15
Original von JesTer
was ist überhaupt ein haubenfilter??
Kein Filter, ein LIFTER.
lol.gif
Das sind die röhrenförmigen Teile mit Teleskopstangen, die Motorhaube oder Heckklappe oben halten (und auch beim Öffnen etwas behilflich sind).
thumbs.gif

• Haubenlifter Leon=Audi A3 ? Beitrag #16
Hi....

@raider

Guckst Du ...dann Du wissen ....
Schönen Gruss an den UHD und den LD.... :D

Ingo

Thema:

Haubenlifter Leon=Audi A3 ?

Haubenlifter Leon=Audi A3 ? - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Oben