Hat von euch schon mal jemand selbst importiert?
Diskutiere Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi,
hat von euch jemand schon mal einen leon selbst importiert? oder kennt jemand einen importeuer, der noch günstiger als j&k und cramer ist...
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #1
hi,
hat von euch jemand schon mal einen leon selbst importiert? oder kennt jemand einen importeuer, der noch günstiger als j&k und cramer ist?
danke
david
-
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #2
Hallo
habe meinen 20VT bei Stippler besorgt. Ging ganz gut (ca. 10 Wochen). Preis ist mit Cramer vergleichbar.
Grüße
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #3
Hallo !
Soweit ich dieses Forum die letzten 2 Monate verfolgt habe
hat wohl noch niemand seine Löwen selber Importiert.
Nun gehöre wohl ich zu den seltenen CupraTDI wartenden die Ihren Leon direkt im Ausland bei einem Vertragshändler bestellt und somit auch selber importieren werden.
Der Preis braucht sich vor keiner Importfirma zu verstecken.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #4
@auto-emocion,
hast Du Dir auch schon mal Gedanken über die Beantragung der Papiere usw. gemacht ?? Also ich wüßte nicht worauf da zu achten wäre - ich weiß nur das das auch nicht so ganz billig kommt - und vor allem Du hast dieses Rennerei nicht. Bei den Importeuren ist das halt schn inklusive.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #5
@HiJacker,
natürlich habe ich mir vor der Bestellung Gedanken gemacht Papiere,Abwicklung usw.es gibt da schon ein paar Dinge zu beachten.Wenn man diese Informationen zuerst selber sammeln muss ist es schon etwas umständlich.Da ich aber schon selber Fahrzeuge aus dem EU-Raum importiert habe sehe ich darin keine weiteren Probleme.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #6
aha.
ist der selbstimport billiger als ein import über beispielsweise cramer? kannst du mir da mal eine konkreten preis sagen, wenn ich dir meine wunschausstattung sage? papiere ist nicht so das problem. ein bekannter hat sich einen lupo aus belgien geholt und die ganzen papiere haben ihn insgesamt 120,- gekostet.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #7
Wie heisst es so schön? Versuchen kostet nichts.
Also konkret: Nenn mir bitte deinen Kaufwunsch werde Kontakt aufnehmen und hoffentlich von einem etwas günstigerem Angebot berichten können.
Aber nicht der Preis alleine ist Glücklichmachend sondern jemand der sich mit Seat bzw. Seat-Leons auskennt.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #8
...da versucht jemand mit allen mitteln
der "forum-händler" zu werden...
nichts für ungut auto-emoción, aber schon
bei deinem letzen versuch wurde festgestellt,
dass deine preise nicht so berauschend sind,
bzw. einfach nur normal, mit einem kleinen
aufschlag. trotzdem... weiterhin viel erfolg.
vieleicht wirst du ja der glücklichmacher...
aber eine frage sei mir noch erlaubt...
woher so viel ahnung, bist du ein händler?
*mal wetten annimmt smile*
[glow=yellow,2,400]Lion[/glow]
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #9
gut, ich möchte einen seat leon 1.6 sport in schwarz - uni. folgende sonderausstattung: lederpaket, climatronik, winterpaket, schiebedach. sag mir den kompletten preis und dann schauen wir mal.....
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #10
@Lion
Hallo Lion,
für Dich ein paar Infos extra:
wenn Du meinst Du bist hier der Händlerentlarver muss ich Dich enttäuschen und Du hast somit Deine Smilieswette verloren .Denn ich für meine Person habe als Gast diese kläglichen Versuche des echten Händlers auch verfolgt,
über den Preisen von den gängigen Importeuren sowie Maklern anzubieten.
Desweiteren möchte ich Dich auf dieses Forumthema hinweisen welches lautet: Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Selbst wenn ich Händler wäre wo ist dein Problem
wenn ich auf gestellte Fragen als Regestrietes Mitglied nach meinem besten Wissensstand antworte ?
Es gibt eben in diesem Forum Leute (deshalb ist es ja so interessant)die sich in einem kleinen Bereich etwas besser auskennen als andere.Deshalb nennt sich diese Plattform auch Forum. Deshalb für die Zukunft :Keine anschuldigungen oder verdächtigungen in den Raum werfen man könnte die falschen Treffen.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #11
@TBB
ein paar Worte zum Eigenimport aus NL.
jeder Vertragshändler wird mit unzähligen Faxen und Anrufen
konfrontiert.Dies bedeutete in meinem Fall der Preisreserche
ca. 20 Faxe mit 1 Antwort ne Woche später dieser gab meine Anfrage an einen bekannten Importeur weiter welcher mir aus D ein normales Angebot zukommen lies.Daraufhin der weg ans Telefon viele Anrufe viel bla, bla wenig konkretes.
Bis auf 2 welche mir immerhin einen Preis nannten.
Jedoch lag dieser über dem der Importeure und Makler in D.
Nach einigem hin und her war ich dann mit den Konditionen
und dem Umfeld zufrieden(deshalb die bemerkung der Preis ist nicht alleine Glücklichmachend)Habe daraufhin 110KW Sport bestellt welcher bekanntliche weise storniert wurde.
Umbestellung auf CupraTDI auf welchen ich noch warte.
Nun zu deiner Preisanfrage. Habe heute per Fax und danach per Telefon folgenden Preiszusage erhalten(Mwst.und in DM habe ich der Übersichlichkeit halber für Dich dazugerechnet) 30.630 incl. COC (Übereinstimmungsbescheinigung),Fussmatten,20 Liter Benzin,
Aufbereitung sowie 1Durchsicht sind bei jedem Vertragshändler sowiso obligatorisch.
Noch zu erwähnen wäre dass ich 1000E Anzahlung leisten musste.Welches für mich kein Problem darstellte.
Es kommem für Dich bei der Zulassung noch ca. 50.-für den Brief hinzu.Solltest Du jetzt immer noch interesse haben Teile ich dir per E-Mail gerne Anschrift sowie Ansprechpartner mit. Der Händler möchte und soll keine Werbung in D betreiben.
Hoffe Dir geholfen zu haben
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #12
also, der belgische preis ist echt gut. etwa 700,- unter dem deutschen bei cramer. zieht man dann die paar kilometer mehr hab und den deutschen brief, sind es rund 600,- mark ersparnis. nun das problem: kaufe ich den leon beispielsweise bei j&k kann ich mit 6,9 finanzieren, importiere ich ihn selber kann ich ihn höchstens mit 8,9% bei der akb-bank finanzieren. wer jedoch eine gute hausbank hat, kann hier gut verhandeln. sieht man von der hausbank ab, legt man bei einem selbstimport drauf, wenn man nicht direkt bar bezahlt.
übrigens: ich warte noch auf den anruf von meiner hausbank. ;-))))
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #13
Der Preis ist wohl ein Niederländischer.
Laut meinen Krediterfahrungen kann ich von den Konditionen
die NetBank AG empfehlen 7.76%eff.". Platz 2 :Entrium Direct Bankers AG -Auto Cash. 7,87eff.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #14
cool. die ist nochmal günstiger als die akb. hehe, danke
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #15
Wie wäre es noch mit cosmosdirekt.de 7,49% eff.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #16
Bei cosmosdirect sind es nach meinen oben angenommen vorgaben 7,85eff.Somit die neue Platz 2.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #17
ok. der kredit bei j&k ist müll. der bei cramer ist gut. nehme ich z.b. den preis für ein direktes modell aus belgien und finanziere das über die netbank, kommt es mich im monat knapp 5,- teurer, als wenn ich ihn über cramer kaufe und finanziere. auf 6 jahre kredit sind das rund 350,- plus die mehrkosten für die fahrt und die beschaffung des kfz-briefes. also insgesamt etwa 500,- billiger über cramer.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #18
hab mich entschieden: bestelle ihn doch in holland, weil die anfahrt die gleiche ist, außerdem bin ich so direkt am händler und habe keine zwischenhändler, die sich bei eventuellen problemen durch ihre agb freisprechen.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #19
Schaut mal bei www.neuwagenbroker.de. Habe meine Kiste von Denen.
-
-
Hat von euch schon mal jemand selbst importiert? Beitrag #20
ja, kenne ich. bestelle meinen in den nächsten wochen selbst in holland bei nem händler;-)
Thema: