Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt?

Diskutiere Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich überlege meinen R dort machen zu lassen. Ist glaube ich SKN Süd I. Welchen Eindruck macht die Werkstatt? Kann man(n) evtl. zusehen. Bin für...
  • Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt? Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Ich überlege meinen R dort machen zu lassen. Ist glaube ich SKN Süd I.
Welchen Eindruck macht die Werkstatt?
Kann man(n) evtl. zusehen.
Bin für jede Info dankbar

• Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt?

Anzeige

• Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt? Beitrag #2
Jo, ich war dort. Die Werkstatt ist sauber, geräumig, ein oder zwei Hebebühnen, Reifenwuchtmaschine. Bei der "Herzoperation" durfte ich nicht zusehen, das haben die glaub generell nicht gern. Die Lötaktion findet in einem Raum neben der Werkstatt statt, das ganze dauerte so zwei Stunden. Bin zufrieden mit der Arbeit, das Steuergerät haben die offensichtlich auch wieder wasserdicht eingebaut bekommen, jedenfalls funktioniert seit einem Jahr alles einwandfrei.

--
MrSigno

• Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt? Beitrag #3
War auch in Gangkofen. Bissl blöd zu finden. Gut aufgeräumt und sehr sauber die Werkstatt.
Ich durfte zu sehen (zumindest bei Zusammenbau hab ich gefragt und es war kein Problem).

• Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt? Beitrag #4
Danke für das Feedback an Devilseye und MrSigno.

Jemand auch schon mit einem 1.8 T dort gewesen?

Thema:

Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt?

Hat jemand schon bei SKN in Gangkofen gechippt? - Ähnliche Themen

Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben