Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Diskutiere Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.adm-tuning.com die Front sieht aus wie die original Cupra R nur wäre die etwas günstiger da ich noch ein paar Prozente bekommen...
  • Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Beitrag #1
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0

die Front sieht aus wie die original Cupra R
leonracefront.jpg

nur wäre die etwas günstiger da ich noch ein paar Prozente bekommen würde.
Was kostet denn aktuell die Cupra R Schürze lt. Teilekatalog 2006?

Danke

• Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Anzeige

• Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Beitrag #2
Das ist der Shop bzw. Link zu Andreas Dablander in 6414 Mieming / Österreich. Irgend ein User oder war es eine Userin hat den Leon dort auf Cupra R oder TS Optik umabuen lassen. Der Service und der Preis waren wohl ganz gut soweit ich mich erinnern kann.
Auf jeden Fall ist er spezialisiert auf Seat Fahrzeuge.

Da gibbet noch nen zweiten Thread zu und ich hab natürlich auf den hier geantwortet :eek: . Bitte mal zusammen führen.

Thema:

Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Hat Jemand Erfahrungen mit diesem Shop? - Ähnliche Themen

Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben