Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Habe das JVC KD-AVX 1 mal etwas näher betrachtet, vom Optischen her ist es richtig geil, liegt schön Flach auf der Mittelkonsole. Hat auch...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #1

Executor

Reaktionen
0
Habe das JVC KD-AVX 1 mal etwas näher betrachtet, vom Optischen her ist es richtig geil, liegt schön Flach auf der Mittelkonsole. Hat auch sämtliche Anschlüsse um vielleicht mal TFT`s in die Kopfstützen zu Montieren.
Aber wie siehts mit der Qualität aus? Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Oder einen Testbericht? Habe bislang nicht sehr viele Informationen gefunden.

Bin natürlich für jeden Tip dankbar..

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1

Anzeige

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #2
Hi,in der aktuellen Ausgabe von "autohifi" ist ein Test drin.
Hat wirklich sehr gut abgeschnitten u. liegt dort auf Platz 1 der DVD-Radios.

Gruß Patrick

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #3
In der Juni Ausgabe?? Danke dir für deinen Tip, werd mir dat Heftchen mal genehmigen.
Danke schön.

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #4
Und hat das nun schon wer?

Habe echt intresse an dem Teil, denn der Media Markt umme ecke hier hat das für 489 Ocken im angebot......

Das würde ich mir gerne Leisten können :p

Taugt das?

Ich mein DVD Moniceiver für 489,- wo gibets das schon :)

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #5
gibts das JVC auch zu nem guten Preis. Ich hab mir das Teil auch mal genauer angeguckt, aber es gefällt mir nicht wirklich. Das Display ist schon ganz lustig, aber wirklich was damit anfangen kann ich nicht, ausserdem hat es nur einen 4-Kanal-Ausgang. In den Tests die ich gelesen hab hat es eigentlich ganz gut abgeschnitten.

mfG

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #6
Stimmt der Preis ist ok, aber im MM ist es 5 Euro billiger und ich muss kein Porto oder so bezahlen, kanns hinbringen wenns mir nicht gefällt etc......

Ich werd mal am WE eins holen und ausgiebig testen, evt bring ichs dann Montag zurück wenns net taugt :) Wenns gut ist behalt ichs.

Verbaut hats niemand?

Würd mich mal intressieren wie es in den Leon passt!

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #7
Das einzigste was mich interessieren würde ist ob es wirklich nur DVD- tauglich ist, weil dann kommts für mich schonmal eher nicht in frage, habe hauptsächlich DVD+ !

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #8
Die Frage hab ich mir auch gestellt und immer nur "In der Betriebsanleitung steht nur -R/-RW drin" als Antwort bekommen.
Gestern hab ich es mir geholt und -wie ich es mir schon dachte- es kommt auf den Rohling selbst an.
Hab eine DVD+RW eingeworfen und die kam gleich wieder raus.Danach hab ich es mit einer eines anderen Hersteller(DVD+RW,5erPack im Aldi für 3.99) versucht und siehe da,...es funzt.
Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #9
Greetz!
Hab mirs AVX1 auch bestellt :D Wers schon drin hat: Bitte mal paar Bilder posten!!!!!

McAnakin

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #10
Hallo,
ne gescheite Möglichkeit ein Navi an das AVX1 anzuschließen gibt es wohl nicht? oder wenn ja, welcher Rechner würde denn dazu passen???

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #11
Original von helldriver.2306
, ausserdem hat es nur einen 4-Kanal-Ausgang.
mfG

nope es hat digital ausgänge mit dolby digital und DTS

Ich bekomms wohl in 1.5 wochen für 450 ocken!

Dann werde ich berichten :)

• Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 Beitrag #12
Original von BeerFelipe
Hallo,
ne gescheite möglich keit ein Navi an das AVX1 gibt es wohl nicht? oder wenn ja, welcher Rechner würde denn dazu passen?

das würde mich auch brennend interessieren :)

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1

Hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-AVX 1 - Ähnliche Themen

Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Erfahrungen JVC KD-BT1E ??: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem JVC KD-BT1E ??? Möchte mir dies zulegen vor allem wegen der Bluetooth Handynutzung. 1.) Wie ist der Einbau...
Was haltet ihr vom JVC KD AVX 1?: Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuem Radio.Werde meins wohl verkaufen.;) Hab im Moment ein JVC - LH 911 eingebaut. Ins Auge...
Oben