Hat jemand Erfahrung mit Chip4Power

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Chip4Power im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wollte meinen 1.8 Turbo evtl. bei Chip4Power chippen lassen. hat jemand erfahrung mit diesem tuner?
  • Hat jemand Erfahrung mit Chip4Power Beitrag #1

leon

Reaktionen
0
Hi,

wollte meinen 1.8 Turbo evtl. bei Chip4Power chippen lassen. hat jemand erfahrung mit diesem tuner?

• Hat jemand Erfahrung mit Chip4Power Beitrag #2
Hallo.
Ja ich habe erfahrung mit diesem Tuner gemacht.
Habe sogar einen kleinen erfahrungsbericht über diese Firma geschrieben. schau einfach mal rein.

MFG
Viperwar

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Chip4Power

Hat jemand Erfahrung mit Chip4Power - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben