Hat jemand einen Inxx-Luftfilter?

Diskutiere Hat jemand einen Inxx-Luftfilter? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo? Hat von euch jemand einen Luftfilter der Frima Inxx? Wenn ja, wie ist der denn so?
  • Hat jemand einen Inxx-Luftfilter? Beitrag #1

mbreaker

Reaktionen
0
Hallo?
Hat von euch jemand einen Luftfilter der Frima Inxx? Wenn ja, wie ist der denn so?

• Hat jemand einen Inxx-Luftfilter?

Anzeige

Thema:

Hat jemand einen Inxx-Luftfilter?

Hat jemand einen Inxx-Luftfilter? - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
Oben