hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport

Diskutiere hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen :-) Hat jemand zufällig folgende Felgen auf seinem Leon? "RD344" Diamantoptik, 1P0071491 original von Seat Sport. Hab meinen...
  • hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #1
Quietscher

Quietscher

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Hat jemand zufällig folgende Felgen auf seinem Leon? "RD344" Diamantoptik, 1P0071491 original von Seat Sport.

Hab meinen weißen FR gleich mit diesen Felgen bestellt (Tausch gegen die FR Felgen). Im Prospekt schauen die ja echt genial aus. Hoffe in real auch. Der Felgenkonfigurator ist ja doch recht zweidimensional.

Falls die Felgen einer von euch hat wäre es genial, wenn Ihr mal Bilder reinstellen könntet.

Dankeschön.

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #2
Es gibt einen User hier der hat die auf seinem drauf. ich hoffe er hat nix dagegen wenn ich das mal hier verlinke:

400_6566656333636331.jpg

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #3
Moin,

Bilder gibt's bei mir in der Gallerie reichlich aus allen möglichen Positionen. Nur meine sind leider in Antrahzit.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
  • hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #4
Oh, da gefallen mir die original FR-Felgen aber bedeutend besser! Nochmal zum Vergleich:

Anhänge

• Felge.jpg
    Felge.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 45
  • hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #5
...jetzt macht mich nicht schwach :-/

na ich werds sehen.

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #6
Ich find die RD344 bedeutend schicker! :eek:

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #7
Ganz meine Meinung. Klarere Linien und nicht so'ne RS6 remake Felgen in klein.

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #8

...außerdem sind sie eben nicht Standard! Originalfelgen fahren genug rum.

Außerdem kommen bei den filigranen Felgen die roten Bremssättel (wenn ich sie denn lackiert habe) viel besser zur Geltung.

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #9
Ach, macht doch wat ihr wollt :p ! ;) ;)

Ich seh es halt so und wollte nur nochmal drauf hinweisen, denn ich denke, noch könntest du es dir anders überlegen. Aber wenn du dich entschieden hast und glücklich damit bist, ist ja alles gut :wave: !

• hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport Beitrag #10
Ob ich glücklich bin, weiß ich erst wenn ich Sie habe ;-) ...man kann sie halt leider nirgends live sehen :-(

Aber trotzdem danke für die konstruktive Kritik ;-)

Thema:

hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport

hat jemand diese Felgen: "RD344" original Seat Sport - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Originalfelgen winterfest: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Seat Leon ST Bj 2019 original Seat Felgen in 16 Zoll drauf (siehe Bild). Könnt ihr mir sagen, ob diese Felgen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
5F0601025K KT2 brilliantschwarz Traglastbescheinigung: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch die Traglastbescheinigung für folgende Felge? 5F0601025K in brilliantschwarz KT2 8Jx19H2 ET50 Original Seat...
Oben