Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung?

Diskutiere Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung oder erst ab einem bestimmten Produktionsdatum? mfg Micha
  • Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung? Beitrag #1

z-man

Reaktionen
0
Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung oder erst ab einem bestimmten Produktionsdatum?

mfg
Micha

• Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung?

Anzeige

• Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung? Beitrag #2
Soweit ich weiß, hat jedes Aura einen Wechsleranschluß.

Thema:

Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung?

Hat jedes AURA-CD Radio Wechslersteuerung? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben