Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer?

Diskutiere Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seat Leon TopSport TDI HIm ich habe mal ne Frage zum Seat Leon TopSport TDI Auspuff !!! Und zwar vom 150 PS TDI, geht da auch wie beim Golf4...
  • Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? Beitrag #1

Stefan_K

Reaktionen
0
Seat Leon TopSport TDI

HIm ich habe mal ne Frage zum Seat Leon TopSport TDI Auspuff !!! Und zwar vom 150 PS TDI, geht da auch wie beim Golf4 schon Serienmäßig ein Rohr ab Kat bis zum ESD ? Oder hat der nen Vorschalldämpfer ? Was kostet die komplette Anlage vom Seat ?

MfG Stefan

• Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? Beitrag #2
Da hättest du die Themenüberschrift allerdings passender wählen können :rolleyes:

Habs mal korrigiert. Ist ja Weihnachten :)

• Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? Beitrag #3
Hi, ja hast recht !! Hab aber auch noch mehr fragen.... ;) , oder kann wer die TN´s mit PReis der TDI Anlage ab Kat posten ?

MfG Stefan

• Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? Beitrag #4
Hi,

Also der Topsport hat ein Rohr vom Kat bis nach hinten zum Endtopf, da gibt es keinen Mitteltopf !

Ich weiß nur das der Endtopf so um die 230EUR kostet ! Was das Rohr noch extra kostet weiß ich net aber kann nicht so viel sein, ist ja nur ein Rohr....

• Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? Beitrag #5
Thx, dann werd ich die mal an meinen Golf bauen... :D , da ich vom Bora Varaint V6 die Heckschürze zuhause habe und da ist eine Ausparung für Endrohre drin ...., weil der original Golf Endtopf paßt net in die Aussparung, die ist von hinten drauf geschaut zu weit rechts..., und beim TopSport TDI gehen die Endrohre weiter nach rechts...

MfG Stefan

Thema:

Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer?

Hat der TopSport TDI einen Vorschalldämpfer? - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Frage bzgl. Wasserpumpe 2.0 TDI: Ich habe ein Seat Leon 5f 2.0 TDI 150 PS. EZ 2015 Ist da schon eine Teil Elektronische Wasserpumpe verbaut? Und was kostet ca. der Wechsel...
Oben