Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Diskutiere Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, benötigt man einen High Low Adapter oder hat der orginal Seat Radio (1P) Cinch Ausgänge? habe das gefunden :)...
  • Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Anzeige

Thema:

Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge? - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Oben