Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI

Diskutiere Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wollte mein Gewindefahrwerk wieder rausschmeißen und mir das Original Fahrwerk + H&R Federn einbauen. Daher meine Frage kann ich das...
  • Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mein Gewindefahrwerk wieder rausschmeißen und mir das Original Fahrwerk + H&R Federn einbauen.
Daher meine Frage kann ich das Fahrwerk vom FR TDI in mein Top Sport TDI einbauen dürften doch die selben sein oder ?

Gruß Chris

• Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #2
Warum willst Du denn dein Gewindefahrwerk wieder rausschmeißen? Was für eines hast Du denn drin?

Soviel ich weiss müssten beide identisch sein glaube ich...

• Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #3
Habe ein FK Highsport drin 6.000km gefahren es ist mir zu hart und ich will garnicht wissen wie es nach dem Winter von Salz zerfressen ist.

• Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #4
Ja, das Fahrwerk vom FR und vom Topsport sind genau die gleichen.

• Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #5
Ja, das Fahrwerk vom FR und vom Topsport sind genau die gleichen.

Man sollte aber bedenken, das der 20V und das leite ich jetzt von deinem Nick ab, nicht die gleichen zulässigen Gewichte auf der Vorder- und Hinterachse hat, wie der FR/TS TDI. Daher wenn FR/ TS TDI in einen 20V verbaut werden soll, ein klares NEIN von meiner Seite.

• Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #6
So wie ich das verstanden habe, möchte er aber nur die Dämpfer vom FR bzw. TopSport verbauen und dagegen sollte eigentlich nichts sprechen, oder?

Die H&R-Federn müssen natürlich zu der entsprechenden Motorisierung passen.

• Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI Beitrag #7
Sorry, stimmt mobi. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek:

Thema:

Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI

Hat der Leon FR TDI das selbe Fahrwerk drin wie der Top Sport TDI - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben