Hat der Leon einen FIS Anschluss

Diskutiere Hat der Leon einen FIS Anschluss im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Kann mir jemand die Funktion des FIS erklären? Besitzt der Leon ein FIS Anschluss! In wie fern kann ich ein FIS Anschluss mit dem...
  • Hat der Leon einen FIS Anschluss Beitrag #1

webzapper25

Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand die Funktion des FIS erklären?
Besitzt der Leon ein FIS Anschluss!
In wie fern kann ich ein FIS Anschluss mit dem Blaupunkt MFD v.G gebrauchen/nutzen?
Lohn es sich so ein Adapterkabel zu kaufen?

MFG

• Hat der Leon einen FIS Anschluss Beitrag #2
liess dir mal den thread fis-und es geht doch im tuning bereich durch.da dürften deine fragen beantwortet werden.

• Hat der Leon einen FIS Anschluss Beitrag #3
noch der direkte Link, dass auch alle Unklarheiten ausgeschlossen sind... :D ;)

bc2k1

Thema:

Hat der Leon einen FIS Anschluss

Hat der Leon einen FIS Anschluss - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Aux Anschluss im Seat Leon 1?: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wo finde ich in meinem Seat Leon 1.6 EZ 2006 den Aux Anschluss? Ich habe mir vor Kurzem ein Bluetooth Aux...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben