Hat das Farb-Navi einen AUX-In?

Diskutiere Hat das Farb-Navi einen AUX-In? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Im Menü des Original Seat Farb-Navis gibt es einen Punkt "AUX", der aber grau hinterlegt, also inaktiv ist. Hat das Blaupunkt Farb-Navi...
  • Hat das Farb-Navi einen AUX-In? Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Moin!

Im Menü des Original Seat Farb-Navis gibt es einen Punkt "AUX", der aber grau hinterlegt, also inaktiv ist.
Hat das Blaupunkt Farb-Navi denn einen Line-In-Eingang?

Oder wie kann man den AUX-In aktivieren? ?(

• Hat das Farb-Navi einen AUX-In? Beitrag #2
  • Hat das Farb-Navi einen AUX-In? Beitrag #3
Das "AUX" im Menue ist aus - das ist ausgegraut, und da steht "AUX (aus)".

Wenn ich den Adapter anstecke, ist das dann aktiviert?

dodger

• Hat das Farb-Navi einen AUX-In? Beitrag #4
Original von dodgeris
Das "AUX" im Menue ist aus - das ist ausgegraut, und da steht "AUX (aus)".

Wenn ich den Adapter anstecke, ist das dann aktiviert?

dodger

Ja, ganz genau so ist es. :]

• Hat das Farb-Navi einen AUX-In? Beitrag #5
Klingt gut dann bestell ich das Teil mal. Danke Azrael :) hab mich doch noch registriert :D

Thema:

Hat das Farb-Navi einen AUX-In?

Hat das Farb-Navi einen AUX-In? - Ähnliche Themen

Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben