hat aura einen minni iso stecker

Diskutiere hat aura einen minni iso stecker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wißt ihr ob unser aura einen minni iso stecker also line in hat?
  • hat aura einen minni iso stecker Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
wißt ihr ob unser aura einen minni iso stecker also line in hat?

• hat aura einen minni iso stecker Beitrag #2
Das Aura hat einen Mini-Iso-stecker.
Dieser ist unter Anderem zum Anschluss des Seat CD-Wechslers.
findest du eine Anleitung zum Umbau,um diesen Anschluß als Line-In zu nutzen.

• hat aura einen minni iso stecker Beitrag #3
bei conrad gibt es einen adapter stecker von minni iso auf klinke das müßte dann doch auch ohne umbaau gehen?!

• hat aura einen minni iso stecker Beitrag #4
@andy20: Bitte benutz die Suche oben, das haben wir schon ausführlich besprochen ;)

Thema:

hat aura einen minni iso stecker

hat aura einen minni iso stecker - Ähnliche Themen

[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Stecker für LED Modul 5F0947355B: Moin, weiß jemand zufällig welche Teilenummer das Gegenstück zum LED Modul mit Teilenummer 5F0 947 355 B ist? 5F0 947 355 E hat zB. als...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Oben