Harzflecken entfernen

Diskutiere Harzflecken entfernen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem! Ich hab mal unter einer Tanne geparkt und danach hatte ich leider einige Harztropfen auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Harzflecken entfernen Beitrag #1

Juliane

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab da ein kleines Problem!

Ich hab mal unter einer Tanne geparkt und danach hatte ich leider einige Harztropfen auf meinem Auto (sowohl Lack als auch Scheibe). Leider hab ich ein bisschen zulang gewartet mit dem entfernen und nun sind die Teile schon total hart. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Harzflecken wieder weg???

Gruß, Juliane

PS.: Falls es schon einen Thread hierzu gibt, bitte Link posten....danke!

• Harzflecken entfernen Beitrag #2
hatte das problem auch .. sonax harzentfernen hat bei mir hervorragend funktioniert..
stinkt ganz schön funzt aber! .. wichtig.. auto vorher unbedingt waschen!

• Harzflecken entfernen Beitrag #3
Okay, ich werd mir das Zeug mal besorgen und die ganze Sache am Wochenende in Angriff nehmen...mal schauen wie es funktioniert.

• Harzflecken entfernen Beitrag #4
Wäre einfacher und ohne Chemie mit der Magic Clean Knete gegangen ..

Such mal nach " Magic Clean" ..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Harzflecken entfernen

Harzflecken entfernen - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Oben