Hankook V 12 sehr laut

Diskutiere Hankook V 12 sehr laut im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Die Handbremse wird ja nicht über den "Bremsschlauch" bzw. Bremskraftverstärker getreten, sondern hat am Sattel einen Hebel per Seilzug. Wenn Sie...
  • Hankook V 12 sehr laut Beitrag #21
Die Handbremse wird ja nicht über den "Bremsschlauch" bzw. Bremskraftverstärker getreten, sondern hat am Sattel einen Hebel per Seilzug.
Wenn Sie beim ersten Zahl schon straff ist, könnte das auch ein Anzeichen sein, dass da was nicht stimmt. Aber kann auch am stramm gezogenen Zeilzug sein.
Warte mal ab, ohne Bilder kann man da eh kaum eine Aussage treffen und die Werkstatt wird es dir schon zeigen ;)

• Hankook V 12 sehr laut Beitrag #22
ok.melde mich dann.hoffe das klappt nächste woche in der wekrstatt.melde mich dann zurück und hoffe das das geräusch weg ist.

jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich die ceramic beläge nehme oder die normalen.

die ceramic hören sich verlockend an wenn die tatsächlich länger halten und weniger staub entwickeln.

kann ich dazu die standart ate scheiben nehmen?oder müßen es dann die power disc sein?

• Hankook V 12 sehr laut Beitrag #23
Drücke die Daumen. Morgen wird mein Radlager gewechselt. Dann ist bei mir auch wieder Ruhe :D
Schönes WE :wave:

• Hankook V 12 sehr laut Beitrag #24
dann drücke ich dir auch die daumen.

---------- Beitrag am 30.04.2013 um 00:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.04.2013 um 11:35 Uhr ----------

So.
Ich habe heute die bremsen hinten machen lassen.
Scheiben und belaege neu.
Bremssattel war ok.alles gut soweit.
Der mechaniker hat auch geguckt wegen radlager und meinte die sind ok.
Woran koennte das polternde geraeusch noch liegen?
Ist nicht wirklich laut aber fuer mich da ich mich auf das geraeusch konzentriere permanent zu hoeren beim fahren.
In niedriegen kmh deutlicher zu hoeren.
So ein unrundes geraeusch.
Mit den winterreifen das gleiche geraeusch.

Thema:

Hankook V 12 sehr laut

Hankook V 12 sehr laut - Ähnliche Themen

[5F] 4x Brock B25 8x18 ET45 112/5 mit Dunlop Sport Maxx RT2 225/40 v.02/18: Verkaufe wegen Neuanschaffung meine geliebten Sommerfelgen mit Reifen: 4x Brock B25 Schwarz Glanz Voll-Poliert 8x18 ET45 112/5 mit Dunlop...
Erfahrung Innenraumgeräusche durch Reifen: Hallo an alle, meinen Leon 5F ST FR bekomme ich voraussichtlich im Sept./Okt. und dann sind natürlich direkt Winterreifen fällig. Meine Wahl fällt...
Lautes Abrollgeräusch: Hi Jungs, Problem: Ich Fahre auf die autobahn ab 40~50kmh bekomm ich ein sehr lautes geräusch bis 120kmH. Es ist kein schlagen oder so, sondern...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben