Handykonsole

Diskutiere Handykonsole im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, bin noch drauf und dran eine FSE einzubauen. Wer kennt den Unterschied der KUDA-Konsole für Klimatronic und ohne?
  • Handykonsole Beitrag #1

HUBRAMU

Reaktionen
0
Hallo, bin noch drauf und dran eine FSE einzubauen.
Wer kennt den Unterschied der KUDA-Konsole für Klimatronic und ohne?

• Handykonsole Beitrag #2
@Hubramu,
da gibt es keinen Unterschied! Es gibt nur eine Konsole für beide Klimananlagen. Schau mal unter
nach.
Tschö
Quentin

• Handykonsole Beitrag #3
  • Handykonsole Beitrag #4
So nun habe ich mal eine Frage. Und zwar habe ich schon ein Konsole (die zwischenMittelkonsole und Tunnel geklemmt wird) die finde ich aber zu tief. Ich habe mal ein Foto hier im Forum gesehen (finde es aber nicht mehr) da hat jemand einen kleinen Halter direkt neben dem Radio an die Mittelkonsole geschraubt. Genau sowas suche ich. Vielleicht weiß irgendwer ob vielleicht einer von einem anderen Fahrzeug passt (ausser A3 die will ich auch nicht).
Oder kennt eine Adresse wo ich sowas bekomme.

Bei E-Bay, mobiline, kuda war nichts dabei.

Danke schon mal.

• Handykonsole Beitrag #5
Ich habe mich für die tief sitzende Konsole entschieden, weil der weiter oben angebrachten gibt es wohl Probleme mit dem Getränkehalter und noch irgend womit.
Die unterschiedlichen Halter kannst Du anschauen. Stand vor dem selben Problem.

• Handykonsole Beitrag #6
Super, habe in dem Thread schon selber gepostet aber die Konsole ist mir nicht aufgefallen. Danke für den Tipp.

Werde dort weiterposten.

Datt hier kann zu.

• Handykonsole Beitrag #7
@stefanf

der Link geht nicht mehr.

Gibt es mehr Varianten als die unten angegebenen

Hat jemand Erfahrungen damit ?:

d4_1_b.JPG

kuda079080.jpg

70427.jpg

AH.1242.jpg

die letzte von Arat hab ich momentan - und dies ziemlich Sch.....
das Handy liegt in einer Ebene mit dem Armaturenbrett - das heißt man schaut auf das Display schräg und sieht einfach gar nichts. Man muss sich ziemlich weit nach rechts beugen um das Display ablesen zu können

MfG
Namgor

Zuletzt bearbeitet:
  • Handykonsole Beitrag #8
Also ich hab (vom Vorgänger verbaut) die Handykonsole auf dem 2. Bild. Die mit dem Siemens-Handy drin. Der Anstellwinkel zum Fahrer hin is OK. Nur leider stößt der Beifahrer gern mit'm Knie dran....:rolleyes:

Thema:

Handykonsole

Handykonsole - Ähnliche Themen

Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Oben