Handykonsole

Diskutiere Handykonsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich bin jetzt grade af der suche eine gute Handykonsole.Hab was gefunden (www.handyzubehoer.de)aber dann soll ich Mittelkonsole boren :(...
  • Handykonsole Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin jetzt grade af der suche eine gute Handykonsole.Hab was gefunden ()aber dann soll ich Mittelkonsole boren :( ohne boren geht es nicht?
hat jemand schon Handykonsole eingebaut und nicht gebort ?

• Handykonsole Beitrag #2
Es gibt auch welche zum kleben, oder zum "an die Scheibe pappen", aber die wirklich edlen Teile sind leider alle zum bohren :(

• Handykonsole Beitrag #3
Die Lederkonsole von Kuda Phonebase wird nicht gebohrt. Sie wird einfach rechts in die Mittelkonsole eingeschoben. Funktioniert bestens!

Klick mal oder

ernie

• Handykonsole Beitrag #4
oder die originalkonsole von seat,wird auch nur an die mittelkonsole befestigt ohne bohren und kleben.

mfg,mistral

• Handykonsole Beitrag #5
...oder die Konsole vom Nokia Carkit, die wird auch nicht gebohrt.... 8)

• Handykonsole Beitrag #6
Guckst du bei ebay unter SEAT LEON(sorry hab das mit dem verlinken noch nicht raus ).
Nix bohren nur stecken !

• Handykonsole Beitrag #7
Hab mir jetzt die Konsole von Kuda geholt. Find ich aber ziemlich entäuschend! X(
Die Konsole knarzzt nämlich andauernd beim fahren.
Hat da vielleicht jemand ne Idee wie man das abstellen kann ohne zu bohren?
Hatte nämlich vorher ne andere drin die ich an der unteren Mittelkonsole verschraubt habe!
Das Teil war mir dann aber zu groß und es knarzzte auch fürchterlich! (Aber die Kuda knarzzt mehr!)

• Handykonsole Beitrag #8
Das hatte ich auch .
Nimm Filzplättchen(für Stühle usw.) und klebe sie an einigen Stellen fest wo die Handykonsole die Mittelkonsole berührt , habe das mit 4 Plättchen geschafft. Filzplättchen kosten ca. 1-2 €

Thema:

Handykonsole

Handykonsole - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Oben