Handy software für Car PC

Diskutiere Handy software für Car PC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, kennt jemand eine Software mit der ich mein Handy (Nokia 6230i) via Bluetooth an mein Car Pc anbinden kann und dann über den bildschirm...
  • Handy software für Car PC Beitrag #1

_Eismann_

Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand eine Software mit der ich mein Handy (Nokia 6230i) via Bluetooth
an mein Car Pc anbinden kann und dann über den bildschirm wählen und mit einem Mikro telen kann?
vl kennt ja jemand sowas vielen dank

• Handy software für Car PC

Anzeige

• Handy software für Car PC Beitrag #2
ich hab nen motorola v3 damit funzt es...
aber ich glaub das hilft dir ned viel weiter...
guck mal ob es bei deiner software die beim handy dabei war nicht solch eine funktion gibt...
ich kann auch via tastatur eine sms schreiben...

gruß eibi

• Handy software für Car PC Beitrag #3
Hi!

Ich weiss nich, ob du da schon mal geschaut hast.

Da gibts eigentlich ne Menge an Infos rund um den CarPC zu finden.

• Handy software für Car PC Beitrag #4
geht das Ding mit einem Smsung D-600?
Weiß da jemand was?

Thema:

Handy software für Car PC

Handy software für Car PC - Ähnliche Themen

[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben