Handschuhfach ??

Diskutiere Handschuhfach ?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade , zum 3. mal in 3 Wochen , einen Leihwagen , einen TopSport TDI , jetzt mal meine Frage , wann wurde das Handschuhfach geändert.. das...
  • Handschuhfach ?? Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Habe gerade , zum 3. mal in 3 Wochen , einen Leihwagen , einen TopSport TDI , jetzt mal meine Frage , wann wurde das Handschuhfach geändert.. das ist ja viel grösser als beim "alten" Leon ! 8o und er hat keine MAL ;( .. Na wenigstens sind die Leihwagen immer gelaufen ! ...

Greetz

Markus 8)

• Handschuhfach ?? Beitrag #2
Mir ist da keine Änderung des Handschuhfaches bekannt!
Aber ich mach mich mal schlau.

EDIT: Nein, da gibt es kein anderes. Es gibt nur welche für CD-Wechsler und ohne! Die können unterschiedlich groß sein evtl!!

• Handschuhfach ?? Beitrag #3
kuk mal nach !

Greetz

Markus 8)

• Handschuhfach ?? Beitrag #4
@ Markus

Stell doch mal ein Pic online!

Greetz
Manuel

• Handschuhfach ?? Beitrag #5
Hm, ausser dass es wie schon erwähnt Modelle mit und ohne CD-Wechsler(vorbereitung) gibt, kenn ich nur einen Unterschied:

Die neueren Modelle haben einen Schlüsselschalter für die Abschaltung des Beifahrerairbags...

Ich kann euch sagen: Bei Einbau des CD-Wechslers sowie dem Schlüsselschalter für den Beifahrerairbaig ist so gut wie gar kein Platz mehr im Handschuhfach... Ziemlich ärgerlich.

• Handschuhfach ?? Beitrag #6
Da ! , schon wieder ! Der andere Leihwagen (Leon Sport Bj. 00 , hat auch so ein Riesenfach ! SKANDAL... Wir haben rechts , ein FAch wo der Wechsler rein passt und links nur ne´ flache Ablage X( ... ungefär so als ob auf der Mittelstrebe ein Deckel aufliegt... Ich glaube das haben nur die Signos , warum auch immer !!

Greetz

Markus 8)

• Handschuhfach ?? Beitrag #7
Das ist wegen der CD-Wechslervorbereitung so.

• Handschuhfach ?? Beitrag #8
Kann man das "rausreissen" ... will auch so ein grosses fach und nicht nur 5 cd reinpacken.. *heul*

Greetz

Markus 8)

• Handschuhfach ?? Beitrag #9
Ich hab links neben dem Wechsler auch ein "Riesenfach". Da geht problemlos 'ne 300 ml-Dose Enteiserspray rein (ca. 21 cm lang).
Was kostet denn ein Handschuhfach als Ersatzteil? Oder geht das gar auf Garantie? 8)

Grüsse,
Gerd

• Handschuhfach ?? Beitrag #10
Handschuhfach für den Leon kostet ca. 170 €......

• Handschuhfach ?? Beitrag #11
So ein Mist ! .. da habe ich , Werkmässig ein CD Radio drin und diese "blöde" Wechslervorbereitung , die mir anscheinend Mega Platz klaut.. und raus machen kann man die auch ned , oder aber dafür Geld bezahlen... ne las mal..!! *grmpf*..

Ach so nebenbei.. Ich als Verwöhnter Signofahrer , fehlt mir ja so einiges im Leih Leon.... Der hat ja hinten , noch nicht mal Lampen (im Innenraum) , keine Makeup Lampen usw... Und Aussenspiegel mechanisch , gibts heute aber ned mehr oder ??

Greetz

Markus 8)

Thema:

Handschuhfach ??

Handschuhfach ?? - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...
Oben