Diskutiere Handschuhfach ?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade , zum 3. mal in 3 Wochen , einen Leihwagen , einen TopSport TDI , jetzt mal meine Frage , wann wurde das Handschuhfach geändert.. das...
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #1
Habe gerade , zum 3. mal in 3 Wochen , einen Leihwagen , einen TopSport TDI , jetzt mal meine Frage , wann wurde das Handschuhfach geändert.. das ist ja viel grösser als beim "alten" Leon ! 8o und er hat keine MAL ;( .. Na wenigstens sind die Leihwagen immer gelaufen ! ...
Greetz
Markus 8)
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #2
Mir ist da keine Änderung des Handschuhfaches bekannt!
Aber ich mach mich mal schlau.
EDIT: Nein, da gibt es kein anderes. Es gibt nur welche für CD-Wechsler und ohne! Die können unterschiedlich groß sein evtl!!
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #3
kuk mal nach !
Greetz
Markus 8)
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #4
@ Markus
Stell doch mal ein Pic online!
Greetz
Manuel
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #5
Hm, ausser dass es wie schon erwähnt Modelle mit und ohne CD-Wechsler(vorbereitung) gibt, kenn ich nur einen Unterschied:
Die neueren Modelle haben einen Schlüsselschalter für die Abschaltung des Beifahrerairbags...
Ich kann euch sagen: Bei Einbau des CD-Wechslers sowie dem Schlüsselschalter für den Beifahrerairbaig ist so gut wie gar kein Platz mehr im Handschuhfach... Ziemlich ärgerlich.
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #6
Da ! , schon wieder ! Der andere Leihwagen (Leon Sport Bj. 00 , hat auch so ein Riesenfach ! SKANDAL... Wir haben rechts , ein FAch wo der Wechsler rein passt und links nur ne´ flache Ablage X( ... ungefär so als ob auf der Mittelstrebe ein Deckel aufliegt... Ich glaube das haben nur die Signos , warum auch immer !!
Greetz
Markus 8)
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #7
Das ist wegen der CD-Wechslervorbereitung so.
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #8
Kann man das "rausreissen" ... will auch so ein grosses fach und nicht nur 5 cd reinpacken.. *heul*
Greetz
Markus 8)
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #9
Ich hab links neben dem Wechsler auch ein "Riesenfach". Da geht problemlos 'ne 300 ml-Dose Enteiserspray rein (ca. 21 cm lang).
Was kostet denn ein Handschuhfach als Ersatzteil? Oder geht das gar auf Garantie? 8)
Grüsse,
Gerd
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #10
Handschuhfach für den Leon kostet ca. 170 €......
-
-
Handschuhfach ?? Beitrag #11
So ein Mist ! .. da habe ich , Werkmässig ein CD Radio drin und diese "blöde" Wechslervorbereitung , die mir anscheinend Mega Platz klaut.. und raus machen kann man die auch ned , oder aber dafür Geld bezahlen... ne las mal..!! *grmpf*..
Ach so nebenbei.. Ich als Verwöhnter Signofahrer , fehlt mir ja so einiges im Leih Leon.... Der hat ja hinten , noch nicht mal Lampen (im Innenraum) , keine Makeup Lampen usw... Und Aussenspiegel mechanisch , gibts heute aber ned mehr oder ??
Greetz
Markus 8)
Thema:
Handschuhfach ??