Handbremskabel für DVD Radio?

Diskutiere Handbremskabel für DVD Radio? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, Ich möchte gerne mein JVC DVD Radio an das Handbremskabel meines Leon 1p Facelift anschließen... Gibt es dafür eine Anleitung oder...
  • Handbremskabel für DVD Radio? Beitrag #1

Leonidas86

Reaktionen
1
Hi Leute,

Ich möchte gerne mein JVC DVD Radio an das Handbremskabel meines Leon 1p Facelift anschließen...

Gibt es dafür eine Anleitung oder Tipps wie ich am besten da ran komme?

Möchte das Kabel nur ungern überbrücken, deshalb der legale Weg :)

Viele Grüße,

Leonidas86

Thema:

Handbremskabel für DVD Radio?

Handbremskabel für DVD Radio? - Ähnliche Themen

[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw.: Hallo Community! Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon 1P (Bj. 10/2009) mit Facelift und möchte gerne ein modernes Radio mit DAB+...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
Oben