Handbremsgriff Verkleidung abziehn?

Diskutiere Handbremsgriff Verkleidung abziehn? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Kollegas, weiss einer von Euch wie man die Lederverkleidung vom Handbremsgriff abbekommt?? Danke
  • Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #1

DragonV6

Reaktionen
0
Hi Kollegas,

weiss einer von Euch wie man die Lederverkleidung vom Handbremsgriff abbekommt??

Danke

• Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #2
Jepp. Knöpfle reindrücken und das Teil nach vorne oben abziehen. Feddich.

• Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #3
Hey azrael

So einfach?? Wow danke......geht das einfach oder muss man da richtig gewalten??

gibts noch tipps?? Will nix he mache...silikonspray?? Oder so?

• Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #4
die Manschette um den Handbremshebel lässt sich mit ein bissl kraft nach vorn abziehn ... geht eigentlich relativ problemlos.

Gruss
TC

• Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #5
@ TC & azrael...

Vielen Dank !!!!!!

Grüßleeeeeeeeeee

• Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #6
Frau Werwolf - Kasse!!

Kein Problem, echt. Da kannst du eigentlich nix kaputtmachen.

• Handbremsgriff Verkleidung abziehn? Beitrag #7
Frau Werwolf sagt des gehört so...

Thema:

Handbremsgriff Verkleidung abziehn?

Handbremsgriff Verkleidung abziehn? - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Seat Leon 5f Cupra Schalensitz Cover gerissen: Hi zusammen... Sowas jemand schonmal gehabt .. Bj2019 ... 39tkm und das Sitzcover hinten ist gebrochen ohne Einwirkung von aussen ... Gibt es die...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Verkleidung Fahrersitz austauschen: Da mit leider eine Nase bei der seitlichen plastikverkleidung am Fahrersitz abgebrochen und würde ich diese gerne ersetzen oder versuchen dies...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben