Hamm-Eröffnung

Diskutiere Hamm-Eröffnung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo @all: wollte mal eben ankündigen dass ab morgen der neue shark style shop in Hamm auf macht! Der Besitzer ist ein guter Partner von mir der...
  • Hamm-Eröffnung Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Hallo @all: wollte mal eben ankündigen dass ab morgen der neue shark style shop in Hamm auf macht! Der Besitzer ist ein guter Partner von mir der sehr stark mit mir zusammen arbeitet!
Ab morgen 12 Uhr ist der Laden offen und Blue-Bullet² ist mit von der Partie im Laden! Hoffe es kommen einige auch wenn ich es etwas spät schreibe! Sonst steht der Leon noch ca. eine woche im Laden für die die Interesse haben! Werde dann aber nicht vor Ort sein können!

Der Laden ist bei Burger King, leider kenn ich die genaue Adresse net auswendig!

Beste Grüße
Jan

• Hamm-Eröffnung Beitrag #2
Um welches Hamm handelt es sich denn ?( ?( ?( ?(
Bei der Homepage von BK gibt es mehrere Hamm`s
Eine Adresse wäre nicht schlecht

• Hamm-Eröffnung Beitrag #4
Ein paar Verwandte von mir wohnen in Heessen! Wenn ich das nächste mal da bin, werde ich den Laden mal begutachten! :) ;)

• Hamm-Eröffnung Beitrag #5
die homepage ist ja leider noch nicht sehr informativ......

• Hamm-Eröffnung Beitrag #6
Original von loki
Ein paar Verwandte von mir wohnen in Heessen! Wenn ich das nächste mal da bin, werde ich den Laden mal begutachten! :) ;)

?(

wieso Hessen? lt. der HP ist der Laden in Hamm NRW. Da brauchste gar nicht so weit zu fahren ;)

• Hamm-Eröffnung Beitrag #7
da stimme ich dem Ährwin aber zu 8)
wüsste ned das es noch ein HAMM in HESSEN gibt ?( ;)

• Hamm-Eröffnung Beitrag #8
Original von l<o$t@
da stimme ich dem Ährwin aber zu 8)
wüsste ned das es noch ein HAMM in HESSEN gibt ?( ;)

Man achte auf die schreibweise des vorherigen Postings!
Er meinte Hamm-HEESSEN. Es ist ein Statdtteil von Hamm/Westf./NRW!
Der Laden ist am BK an der Dortmunder Str.

• Hamm-Eröffnung Beitrag #9
keine ahnung dachte er hat sich verschrieben und meinte HESSEN anstatt HEESSEN 8) ;)

• Hamm-Eröffnung Beitrag #10
wer lesen kann ist....:bonk:

na ja, alles was hinter Doofmund kommt, kenne ich mich nicht so aus :D :D :D

• Hamm-Eröffnung Beitrag #11
Danke @ Flo2k ! :)) ;)

• Hamm-Eröffnung Beitrag #12
Tolle HP .. für die Schrift brauch man bald ne Lupe ... kein email-Button und keine Links.... kein Nix ... :( Hmmm ... ma abwarten ;)

Thema:

Hamm-Eröffnung

Oben